Ihre Aufgaben
-
Sicherstellung einer reibungslosen Versandabwicklung
-
Administrative Abwicklung und Fakturierung aller Versandaufträge
-
Erstellung von Lade- und Lieferscheinen
-
Organisation des Be- und Entladen von Fahrzeugen
-
Wareneingang und -ausgang
-
Ansprechpartner in allen Fragen im Bereich Versandabwicklung
-
Kommunikation/Korrespondenz mit Logistikern
-
Unterstützung bei der Auftragsabwicklung
Ihr Profil
Sie sind ein Organisationstalent und behalten die Ruhe und den Überblick, auch wenn's hektisch wird und vieles parallel läuft. Sie bringen Berufserfahrung im Versand mit? Sie suchen eine verantwortungsvolle Tätigkeit? Dann haben wir die richtige Position für Sie.,
-
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Industriekaufmann/-frau
-
gute Kenntnisse im Bereich der Versand- und Auftragsabwicklung
-
Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Verbindung mit Freude und Geduld im Umgang mit Menschen
-
Erfahrung mit SAP wünschenswert
-
Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton
-
Erfahrung im Umgang mit den Windows-Standard-Anwendungen Office (Outlook, Word, Excel)
In dieser Position überzeugen Sie durch organisatorisches Geschick, Eigeninitiative sowie einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise. Darüber hinaus bringen Sie Flexibilität, Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie die Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit im Firmenverbund mit.
Wir bieten Ihnen
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Außerdem einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Kontakt
EHL AG Personalabteilung Alte Chaussee 127 56642 Kruft