Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) AlphaConsult Premium KG
Anzeige vom: 30.11.2024

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Standorte:
  • Thür
  • , Koblenz
AlphaConsult Premium KG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag, Teilzeit - Abend
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
CRM-System
ERP-System
Recruiting
Verkauf
Englisch
Sachbearbeitung
Auftragsabwicklung
Kundenbetreuung
Vertrieb
Management
Berufsausbildung
Personalvermittlung
Deutsch
Teamfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Engagement
Strukturierte Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe

Unsere Leistungen

Intervision
Sorgfältige Einarbeitung
Mitarbeiterangebote
Jahressonderzahlungen

Stellenbeschreibung

Über uns

Die AlphaConsult Gruppe- Experten mit 15 starken Marken unter einem Dach!

Die AlphaConsult Premium KG hat sich als Teil der AlphaConsult-Gruppe unter anderem auf die passgenaue Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften im kaufmännischen und gewerblichen Bereich spezialisiert. Wir bringen Sie durch unser umfangreiches Leistungsportfolio mit ganzheitlichen Lösungskonzepten und umfassender Personalberatung mit renommierten Unternehmen aus sämtlichen Branchen zusammen.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie in Mendig als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Direktvermittlung.

Dieses Profil bringen Sie mit als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d):

- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Kundenbetreuung.
- Sie wenden MS-Office routiniert an.
- Kenntnisse in CRM- oder ERP-Systemen sind wünschenswert.
- Sie sind ein Teamplayer und haben Organisationstalent sowie eine hohe Eigenmotivation.
- Sie verfügen über eine sehr gute Auffassungsgabe und eine strukturierte und akkurate Arbeitsweise.
- Selbstständiges Arbeiten gehört zu Ihren Stärken.
- Sie sprechen fließend Deutsch und besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Ihre zukünftigen Aufgaben als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d):

- Eigenverantwortliches Management aller administrativen und organisatorischen Aufgaben in der Auftragsabwicklung.
- Erfassung und Überprüfung der Kundenaufträge zur Sicherstellung der korrekten Abwicklung an unseren Kunden.
- Kundendatenpflege und -kontrolle in unseren EDV Systemen inkl. aktiver Nutzung des ERP-Systems.
- Erfassung und Pflege der verkaufsrelevanten Preise in monatlichen, quartals- und unregelmäßigen Abständen.
- Regelmäßiger Austausch mit anderen Greif-internen Abteilungen wie z.B. der Vertriebs- und Logistikabteilung.
- Unterstützung der Abteilung Verkauf im operativen Tagesgeschäft.

Ihre Vorteile- Das erwartet Sie als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d):

- Geplante Übernahme
- Gute Bezahlung
- Mitarbeiterangebote
- Persönliche Betreuung vor Ort
- Premiumjob
- Teilzeit
- Weihnachts- und Urlaubsgeld

Ansprechpartner

Markus Reiss
Recruiting

T: 0261-92164710
E-Mail: markus.reiss@alphaconsult-premium.org
AlphaConsult Premium KG
Arenberger Straße 135
56077 Koblenz

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Markus Reiss

Arbeitgeber:

AlphaConsult Premium KG

Adresse:

AlphaConsult Premium KG
Arenberger Straße 135
56077 Koblenz am Rhein

Telefon:

+49 261 92164710

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • AlphaConsult Premium KG
    Sofort-Bewerbung
    Thür
    30.11.2024
    MS Office
    Auftragserfassung
    Zielorientierung
    ERP-System
    Sorgfältige Einarbeitung
    Recruiting
    Teamfähigkeit
    Selbstständige Arbeitsweise
    Englisch
    Mitarbeiterangebote
    Jahressonderzahlungen
    MS Outlook
    Kundenorientierung
    MS Excel
    Kundenkontakt
    Management
    Berufsausbildung
    Personalvermittlung
    Deutsch
  • Basalt-Union GmbH
    Linz am Rhein
    20.11.2024
    2.700 € - 3.800 €/Monat (geschätzt)
    MS Office
    MS Word
    Entwicklungsmöglichkeiten
    START
    Berufserfahrung
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Mobilität
    Kommunikationsfähigkeit
    Flexibilität
    Großhandelsmanagement
    Mobiles Arbeiten
    Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Eigenmotivation
    Serviceorientierung
    Naturstein
    Berufsausbildung
    Weiterbildungsmaßnahmen
    SAP R/3
  • BBF
    Boppard
    02.10.2024
    Brandschutz
    MS Office
    Durchsetzungsvermögen
    Back-Office
    CRM-System
    Teamfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit
    Vertriebsaußendienst
    Neukundenakquise
    Kundenbetreuung
    Einfühlungsvermögen
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Mitarbeiter-Events
    Deutsch