Ihre Aufgaben
-
Kommunikation und Korrespondenz mit unseren Debitoren, Kreditoren und Transportdienstleistern
-
Kundenbezogene Auftragsabwicklung (Auftragsannahme, Bearbeitung, Rechnungserstellung)
-
Übernahme des Bestellwesens und entsprechende Korrespondenz mit den Zulieferern
-
Exportabwicklung in Zusammenarbeit mit den Transportdienstleistern
-
Allgemein administrative Aufgaben im kaufmännischen Bereich
-
Nutzung des Warenwirtschaftssystems Microsoft Navision
Ihr Profil
-
ein freundliches, sicheres und souveränes Auftreten am Telefon wie auch schriftlich
-
eine abgeschlossene Ausbildung als Groß- u Außenhandelskaufmann/-frau oder branchennah
-
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-
ergebnis- und kundenorientiertes Arbeiten, sowie eine teamfähige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
-
selbständiges Arbeiten in einem jungen und dynamischen Team
-
flache Hierarchien
-
kostenlose Getränke
-
Möglichkeit für Hybrides Arbeiten
-
Ein breites Aufgabengebiet
-
stetiger Austausch mit Kollegen, den Ihre Meinung zählt
-
Firmenevents
-
Kostenfreie Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten
Kontakt
August Handel GmbH
Herr Matthias Scherzer
Ahornstr. 12
14959 Trebbin
m.scherzer@augusthandel.com