- Koordination der Bestellvorgänge im Hinblick der Produktion und Lieferzeiten Auftragsbearbeitung,
Fakturierung & Erstellen aller exportrelevanten Dokumente
- Ansprechpartner für unsere Kunden zu allen Fragen der Auftragsabwicklung
- Unterstützung des Außendienstes
Ihre Fähigkeiten:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung
Vertriebsinnendienst
- Deutsch in Wort & Schrift, Englisch fließend
- Sicherer Umgang mit MS Office Programme, Sage-Kenntnisse von Vorteil
- Kooperativer, verbindlicher Kommunikationsstil
- Belastbar, souverän, teamorientiert
- Technisches Verständnis und die Bereitschaft, umfassende Produktkenntnis zu erlangen
Was wir bieten:
- attraktives und familiäres Tätigkeitsumfeld
- selbstständiges Arbeiten in einem engagierten Team
- individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Möglichkeit auf Zuschuss der Altersvorsorge und VWL
- JobRad Angebot