Aufgaben, durch die Sie weiterkommen
- Sie stellen den Service in unseren Kundencentern in den versicherungs-, beitrags- und leistungsrechtlichen Themen der Sozialversicherung sicher
- Sie beraten Kunden/-innen persönlich, zuverlässig und kompetent und setzen einen qualitativ hochwertigen Service unter Einhaltung unserer Qualitätsstandards um
- Sie steigern stetig die Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlungsbereitschaft
- Sie nutzen jegliche Chancen, um Neukunden zu gewinnen
Fähigkeiten, die Sie einbringen Sie haben eine Ausbildung als
- Sozialversicherungsfachangestellte/-r oder
- Kaufmann/-frau für Dialogmarketing oder
- Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen oder eine anderweitige Ausbildung im Bereich Wirtschaft oder Verwaltung erfolgreich abgeschlossen und verfügen zudem über berufliche Erfahrungen mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung.
- Wünschenswert sind IT-Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit SAP und Microsoft Office
- Sie überzeugen durch Ihre sehr gute Kommunikationsfähigkeit und kennen die Schlüssel für zufriedene Menschen
- Sie arbeiten gerne temporär in agilen Projekten mit Vorteile, die Ihren Alltag besser machen
- Sinn- und verantwortungsvolle Aufgaben
- Internes betriebliches Gesundheitsmanagement, Dienstradleasing, Jobticket
- Mitarbeitendenrabatte bei zahlreichen Kooperationsfirmen (Corporate Benefits)
- Interessante Perspektiven bei einem bedeutenden Unternehmen im Gesundheitswesen
- Die AOK Rheinland-Pfalz/Saarland wurde im Rahmen des Audits "berufundfamilie" als familienorientiertes Unternehmen zertifiziert