sucht ab SOFORT oder SPÄTER
**eine/n Mitarbeiter*in (m/w/d) für unseren Bereich Raumvergabe**
**als Elternzeitvertretung (bis 31.10.2025) in Teilzeit 19,5 Wochenstunden**
Der Bürgerhaus Trier-Nord e.V. ist gemeinnütziger Träger der Sozialen Arbeit im Stadtteil. Er wurde in den 80er Jahren gegründet und arbeitet nach den Prinzipien der Gemeinwesenarbeit sozialraum- und gemeinwohlorientiert. (weitere Informationen auf: https://buergerhaus-trier-nord.de )
**Aufgabenschwerpunkte:**
- Betreuung der Raumvergabe dazu gehören u.a.:
-Vertragsabschluss mit den Nutzern
-Verwaltung der Raumbelegungen
-Organisation der Serviceleistungen für die Nutzer
- erste/r Ansprechpartner*in für die Nutzer unserer Räumlichkeiten
- Betreuung und Einsatz unseres Reinigungspersonal und Hausmeister
- Verwaltung der Schließanlage
- Ansprechpartner*in für Gebäudeangelegenheiten z.B. Reinigung, Reparaturen, Wartungen usw.
- Annahme von Telefongesprächen für die Zentrale
- Posteingang
- Unterstützung der Geschäftsführung im administrativen Bereich
- Telefonbereitschaft für Notfälle
**Qualifikation:**
- Kaufmännische Grundkenntnisse
- Excel/Word/Outlook Grundkenntnisse
- Reinigung Grundkenntnisse
- sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift)
**Persönliche Anforderungen:**
- Belastbarkeit
- Teamfähigkeit
- Durchsetzungsvermögen
- Flexibilität
- Engagement und Einsatzbereitschaft
- strukturiertes Denken und Arbeiten
**Wir bieten:**
- faire Vergütung
- 30 Tage Jahresurlaub (bei einer 5 Tage Woche)
- gutes Arbeitsklima
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung per E-Mail an:
Frau Janina Frankowski (Hauptamtlicher Vorstand - Geschäftsführung)
E-Mail: bewerbungen@buergerhaus-trier-nord.de
Auf dem Postweg zugesandte Unterlagen werden nicht zurückgesendet.
Aus diesem Grund bitte keine Mappen, Folien bzw. Originale zusenden!