Ihre Aufgaben:
- Übernahme aller administrativen Aufgaben innerhalb unseres Büros in Trier
- Unterstützung des Projektleiters und des Teams bei der Termin- und Auftragsplanung
- Direkte Kommunikation mit Kunden, Projektleitern und Mitarbeitern (auch per Telefon und Email)
- Erstellen und Pflegen von Mitarbeiterübersichten
Ihr Profil:
- Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung mit gutem Erfolg abgeschlossen und praktische Erfahrung in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld
- Idealerweise haben Sie schon Erfahrung in der Sachbearbeitung / Administration eines handwerklichen Betriebes gesammelt
- Sie sind sicher im Umgang mit den einschlägigen Anwenderprogrammen (bspw. Word, Excel)
- Sie arbeiten gerne im Team und haben eine offene und positive Grundeinstellung
- Sie sind zuverlässig, können selbständig arbeiten und haben ein sicheres Auftreten
Ihre Vorteile:
- Auf Sie wartet ein sicherer Arbeitsplatz bei einem unabhängigen Familienunternehmen
- Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein interessantes Vergütungspaket mit zusätzlichen Sozialleistungen
- Sie werden Teil eines tollen Teams, das Sie Schritt für Schritt einarbeitet
- Betriebliche Altersvorsorge (finanziert durch den Arbeitgeber)
- Fortbildungsmaßnahmen zur beruflichen Weiterentwicklung