**Ihr Profil:**
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit Erfahrung im direkten Kundenkontakt, waren in einer vergleichbaren Position an der Rezeption/Empfang tätig, oder kennen sich mit medizinischen Hilfsmitteln aus dem Reha- oder Hilfsmittelbereich aus.
- Sie bringen analytisches Denkvermögen mit und sind in der Lage sich rasch in neue Themen einzuarbeiten und komplexe Zusammenhänge zu erfassen.
- Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Geschäftspartner verfügen Sie über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches Auftreten.
- Sie verfügen über sichere PC-Kenntnisse.
**Ihre Aufgaben:**
- Begrüßung und Betreuung von Kunden
- schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden und Krankenkassen
- Erstellung von Aufträgen, Kostenvoranschlägen und Angeboten
- Organisation der täglichen Büroarbeiten
- allgemeine Verwaltungstätigkeiten
**Wir bieten Ihnen:**
- Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche langfristige Tätigkeit in einem familiengeführten Unternehmen.
- Planbare und geregelte Arbeitszeit nach vorheriger Vereinbarung (38-Stunden-Woche bei Vollzeit).
- 30 Tage Urlaub (bei Vollzeit).
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit.
- Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte.
- Vermögenswirksame Leistungen.
- Ob E-Bike oder Rennrad - wir bieten Ihnen die Möglichkeit ein Firmenfahrrad zu leasen.
Sollten Sie sich angesprochen fühlen und Interesse daran haben uns näher kennenzulernen, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter Angaben des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Kersting Das Sanitätshaus GmbH
Annette Frey-Schneider
Diedenhofener Str. 5
54294 Trier