Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben zur Sicherstellung eines reibungslosen Bürobetriebes
- Unterstützung der Projektleiter bei der Erstellung von Angeboten und Rechnungen
- Bearbeitung von Rechnungsein- und -ausgängen
- schriftliche und telefonische Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen
- Terminkoordinierung
Freude an der Mitarbeit in einem netten Team!
Ihr Profil:
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung als Büroassistent/in
- strukturierte, selbstständige und vorausschauende Denk- und Arbeitsweise sowie ein gutes Zahlenverständnis
- ausgeprägte Kommunikationsstärke, Flexibilität und Organisationstalent sowie absolute Diskretion
- routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programme und Offenheit gegenüber neuen Programmen
**Was bieten wir Dir?**
- **Branchen überdurchschnittliches Gehalt**
- **unbefristeter Arbeitsvertrag**
- **Teilzeit nach Absprache möglich**
- **30 Tage Urlaub**
- **Urlaubsgeld**
- **Weihnachtsgeld**
- **Zuschuss zur Altersvorsorge**
- **Bikeleasing**
- **Übernahme der Kindergartenkosten**
Sollten wir Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Gern über [buero@bc-haustechnik.de](mailto:buero@bc-haustechnik.de)