- Orizon unternehmensinterne Festanstellung in Vollzeit mit 30 Tagen Jahresurlaub
- Mehrtägiges Onboarding und laufende Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere Orizon Akademie
- Intensive Einarbeitung durch einen persönlichen Ansprechpartner und offener Fehlerkultur
- Zentral gelegene und gut erreichbare Büroräumlichkeiten
- Unsere Orizon PlusPunkte (BikeLeasing, Sonderurlaub und vieles mehr)
- Motiviertes erfahrenes Orizon Team welches sich auf Dich freut
Wen wir suchen:
Du hast Lust auf eine Branche, die der Gesellschaft einen Mehrwert und Dir eine berufliche Perspektive bietet?
Unser eingespieltes sowie humorvolles Team der Niederlassung Tuttlingen sucht intern Unterstützung als Sachbearbeiter/Quereinsteiger (m/w/d).
Egal ob das Telefon klingelt, ein Mitarbeiter seine letzte Gehaltsabrechnung noch einmal benötigt oder ein Kunde ein Kandidatenprofil zugesendet haben möchte - Du hast alles mit Leichtigkeit im Griff!
Jeden Tag trägst Du Deinen wichtigen Teil zum Erfolg Deines Teams und des ganzen Unternehmens bei, indem Du ihnen die administrative Arbeit im Bewerbermanagement, Telefonate und Emails, Pflege von Daten in verschiedenen Systemen übernimmst. Mit Deiner empathischen, hilfsbereiten sowie lösungsorientierten Persönlichkeit bist Du ein Gewinn für unsere Bewerber, Mitarbeiter sowie Kunden. Ein Gleichgewicht zwischen bekannten sowie neuen Aufgaben lässt Dich zur Höchstform auflaufen.
Du erkennst Dich hier wieder? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Bewerben - glücklich werden! Join the Team ORIZON!
Was Dich bei uns erwartet:
- Mitarbeit im Recruiting, Bewerbermanagement sowie im Kundenkontakt
- Bearbeitung von Urlaubsanträgen, Krankmeldungen sowie Stundennachweisen
- Erstellung von Dokumenten für Mitarbeiter, Kandidatenprofilen und weiteren Schriftstücken
- Datenpflege und Dokumentenablage
- Organisation der Niederlassung wie z.B. Bestellung von Werbematerial und Büromaterial
- Bindeglied zwischen unserer Niederlassung, der Zentrale, unseren Bewerbern und Kunden zu administrativen Themen
Was Du mitbringen sollst:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mindestens 3 Jahre Erfahrung in moderner Büroarbeit
- Sicherer Umgang mit PC, E-Mail, Telefon
- Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
- Spaß an der Arbeit mit Menschen
- Hands-on Mentalität, Lösungsorientierung und ausgeprägte Teamplayer Eigenschaften
- Wertschätzende sowie dienstleistungsorientierte Kommunikation
- Neugier und Lernbereitschaft
Deine neue berufliche Heimat bei Orizon:
Orizon gehört mit bundesweit rund 90 Standorten zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 2017 ist Orizon zudem Teil des japanischen Konzerns Outsourcing Inc., welcher zu den führenden Unternehmensgruppen im Personaldienstleistungssegment weltweit zählt. Mit langjähriger Erfahrung, Qualitätsbewusstsein und Professionalität unterstützen wir unsere namhaften Kunden als strategischer Partner in allen Fragen rund um das Thema Personalmanagement. Das Serviceportfolio reicht dabei von der Personalüberlassung und -vermittlung bis hin zu der Umsetzung von Personalprojekten. Vom Hauptverwaltungssitz in Augsburg werden alle zentralen, verwaltungsseitigen Prozesse gesteuert, welche das bundesweite Niederlassungsnetzwerk umfassend in allen Belangen unterstützen.
Ihre Bewerbung:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID-Nummer, gerne per Email über die angegebene Email-Adresse oder als Online-Bewerbung über den Bewerbungs-Button in dieser Anzeige.
Der richtige Job war noch nicht in unseren aktuellen Anzeigen? Schicken Sie uns gerne eine Initiativbewerbung. Wir melden uns bei Ihnen, wenn ein Jobangebot zu Ihrem Profil passt.
Wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ernst: www.orizon.de/datenschutzvereinbarungen