Leiter Kundenbetreuung (m/w/d)
Stellen-ID: 1854
Darauf dürfen Sie sich freuen:
- Eigenverantwortliche Aufgabenbereiche
- Ein attraktives Bruttomonatsgehalt, abhängig von Ihrer Qualifikation
- Betriebliche Altersvorsorge
- Jobrad
- Betriebseigene Kantine
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Einen ergonomischen Arbeitsplatz
Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Die fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service
- Die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in der Koordination von Kundendiensteinsätzen (Maschinenreparaturen, Installationen und Wartungen)
- Die Unterstützung in der Personaleinsatzplanung sowie in der Bereitstellung von Betriebsmitteln für die Mitarbeiter (m/w/d)
- Die stetige Weiterentwicklung der Serviceprozesse
Unser Mandant erwartet:
- Eine abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. als Kfz-Mechatroniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Konstruktionsmechaniker (m/w/d) etc.) mit Weiterbildung z.B. zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d), Meister (m/w/d) alternativ auch ein abgeschlossenes Studium (Bachelor / Bachelor Professional / Master / Diplom)
- Organisationsgeschick, souveräner Kundenumgang und technisches Verständnis
- Führungserfahrung
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Des Weiteren suchen wir für dieses oder ähnliche Aufgabengebiete:
- Bachelor BWL (m/w/d), Mechatroniker(m/w/d)
Für nähere Informationen zur ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen gerne Herr Michael Zauner telefonisch unter der Tel. Nr. 0751-359019-0 zur Verfügung. Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail (Anhänge/Anlagen können ausschließlich im Dateiformat PDF akzeptiert werden) an bewerbung@agento.eu
Ihre Bewerbungsdaten werden zum Zweck einer späteren etwaigen Einstellung oder Vermittlung gespeichert. Mehr dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung unter www.agento.eu