## **Sachbearbeitung Organisationsentwicklung**
**Schwerpunkte Ihres Aufgabengebietes:**
- Entwicklung, Erstellung sowie Umsetzung von Organisationsmaßnahmen
- Geschäftsprozessoptimierungen und Organisationsuntersuchungen
- Evaluation und Weiterentwicklung bestehender und umgesetzter Maßnahmen
- Bewertung von Dienstposten und Beschäftigtenstellen
**Ihr Profil:**
- Laufbahnbefähigung der Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt - Fachrichtung Allgemeine Dienste mit überwiegend verwaltungswissenschaftlichen, wirtschaftswissenschaftlichen oder rechtswissenschaftlichen Schwerpunkt, **oder**
- Erfolgreiche Prüfung zur/m Verwaltungsfachwirt/in (Angestelltenlehrgang II)
- Langjährige praktische Berufserfahrung in einer laufbahnentsprechenden Tätigkeit - vorzugsweise in einer Kommunalverwaltung
- Projektmanagement Zertifikat IPMA ® Level D oder Bereitschaft dieses Zertifikat zu erlangen wird vorausgesetzt
**Wir bieten Ihnen:**
- Vergütung nach Entgeltgruppe 11 TVöD bzw. Besoldung nach A 11 NBesG
- Betriebliche Altersversorgung und tarifliche Jahressonderzahlung
- Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
- Option auf mobiles Arbeiten mit moderner technischer Ausstattung
- Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betriebliches Gesundheitsmanagement / Hansefit
- Kostenlose Parkplätze (Tiefgarage)
- Bahnhofsnähe
**Sie überzeugen durch:**
- Hohes Maß an Belastbarkeit
- Veränderungs- und Problemlösungskompetenz
- Gutes Denk- und Urteilsvermögen
- Sichere Kommunikationsfähigkeit
**Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis zum 10.01.2025 Stichwort „SB Organisationsentwicklung“**
**an den Landkreis Uelzen, Albrecht-Thaer-Str. 101, 29525 Uelzen**
**oder per E-Mail an bewerbung@landkreis-uelzen.de.**
Kontakt für Fragen:
Frau Klaiber (Amt für Personal und Zentrale Dienste)
Tel.: 0581-82-3030
**Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!**