Ihre Aufgaben
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Unterstützung und eigenständige Koordination von Teilprojekten im Bereich Nachhaltigkeit und Einkauf.
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Betreuung und Koordination von Lieferanten, Partnern und Dienstleistern.
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Eigenständige Verwaltung administrativer und organisatorischer Aufgaben.
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Zuverlässige Terminplanung und aktive Qualitätskontrolle von Teilprojekten und Prozessen.
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Erstellung und Aktualisierung von Analysen, Statistiken, Berichten, Präsentationen und Prozessbeschreibungen.
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Strukturierung, Ablage und Überwachung von Verträgen und relevanten Dokumenten.
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Steuerung interner Prozesse in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen (insb. Einkauf, Marketing, Vertrieb, Logistik).
Ihr Profil
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Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium.
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Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement in einem schnellen und dynamischen Umfeld.
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Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, ein ausgeprägtes Organisationstalent und die Fähigkeit, auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick zu behalten.
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Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein.
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Sehr gute MS Office-Kenntnisse.
Wir bieten Ihnen
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Krisensicherer Arbeitsplatz.
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Betriebliche Altersvorsorge.
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Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
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Einkaufsrabatt für Mitarbeiter bis zu 20%.
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Bedarfsgerechte Einarbeitung.
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Subventioniertes Betriebsrestaurant.
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Europaweite Arbeitsplätze.
STANDORT
89081 Ulm-Jungingen Albstraße 92
Kontakt
Frau Wehle 0731/174-343