Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da sich der Arbeitsmarkt ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung
Ihr Profil:
- eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mind. drei Jahre Berufserfahrung in ausführenden TGA-Unternehmen,
- fundierte Materialkenntnis und technischen Sachverstand,
- Rechtskenntnisse (Werk- und Kaufvertragsrecht, VOB, Handelsrecht, BGB, AÜG),
- Verhandlungsgeschick, Loyalität, Teamfähigkeit,
- EDV-Erfahrung in MS Office sowie möglichst in der Software PDS
- und arbeiten gerne zuverlässig, eigenverantwortlich und termingerecht.
Ihre Aufgaben:
- Einholen von Angeboten und Erstellen der Preisvergleiche
- Führen von Verhandlungen mit Lieferanten und Nachunternehmern
- Abschluss projektbezogener Rahmenverträge
- Durchführen von Bestellvorgängen
- Überwachen von Lieferterminen
- Anmeldung, Begründung und Durchsetzen von Mängelansprüchen gegenüber Lieferanten
- Vertragsabschlüsse mit Nachunternehmern
- Unterstützung der Projektkaufleute beim Projektcontrolling
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im PDF-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B58-K06
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
- Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der Postleitzahlenregionen)
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)