Ihre Aufgaben
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Entgegennahme und Klärung von Lieferantenanfragen und Reklamationen.
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Kontrolle der Zahlungsaufträge.
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Prüfung der Jahresvereinbarungen von Lieferanten.
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Bearbeitung, Abstimmung und Mahnung von offenen Posten.
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Laufende Abstimmung mit dem Zentraleinkauf.
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Betreuung des Lieferantenportals.
Ihr Profil
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Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
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Analytischer Sachverstand sowie Spaß am Umgang mit Zahlen.
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Selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise.
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Ausdauer und Motivation.
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Gute MS-Office-Kenntnisse.
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Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
Wir bieten Ihnen
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Krisensicherer Arbeitsplatz.
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Betriebliche Altersvorsorge.
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Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
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Einkaufsrabatt für Mitarbeiter bis zu 20%.
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Bedarfsgerechte Einarbeitung.
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Subventioniertes Betriebsrestaurant.
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Europaweite Arbeitsplätze.
STANDORT
89081 Ulm-Jungingen Albstraße 92
Kontakt
Herr Möhlinger 0731/174-584