Ihre Aufgaben
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flexible Einheitssachbearbeitung am Kundenschalter, im Telefonservice, in der Hintergrundsachbearbeitung sowie am Empfang in unserem zentralen Dienstleistungsgebäude, Olgastraße 66 (in welchem vorwiegend Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Melde-, Ausweis- und Passrecht sowie Kfz-Wesen angeboten werden)
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ein Einsatz in den Dienstleistungszentren Eselsberg, Söflingen, Wiblingen und Böfingen ist jederzeit möglich
Ihr Profil
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eine abgeschlossene Ausbildung im mittleren Verwaltungsdienst, eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement in der Kommunalverwaltung oder vergleichbare Ausbildung
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hohes Engagement und hohe Flexibilität, auch im Hinblick auf die verschiedenen Einsatzorte
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gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden
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Einfühlungsvermögen und interkulturelle Kompetenz
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selbständiges und bürgerorientiertes Arbeiten
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fundierte Kenntnisse in den üblichen EDV-Verfahren
Wir bieten Ihnen
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verschiedene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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ein vergünstigtes Deutschlandticket für die Nutzung öffentlicher Nahverkehrsmittel
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Mittagstisch in ausgewählten Gastronomie- und Kantinenbetrieben gegen einen geringen Eigenanteil
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günstige Eintrittskarten in städtische Einrichtungen (Theater, Schwimmbad, Tiergarten, Museen)
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30 Tage Urlaubsanspruch bei einer 5-Tage-Woche und eine tarifliche Jahressonderzahlung
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und vieles mehr
Kontakt
Frau Schreiber, Leiterin Melde- und Ausweiswesen, Tel.: 0731/161-3310, E-Mail: c.schreiber@ulm.de.