Ihre Aufgaben
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Verantwortung für das Geschäftszimmer und die Assistenz im Team Grunderwerb, einschließlich der Abwicklung von Postläufen, der Koordination von Terminen, dem Aktenmanagement, der Erstellung von Schreiben und Vollmachten sowie ergänzende Zuarbeiten
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Telefonzentrale und Aufbereitung des Sachstands vor Weiterleitung an die zuständige Sachbearbeitung
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Bearbeitung sanierungsrechtlicher Genehmigungen gem. § 144 BauGB in Zusammenarbeit mit der Sanierungstreuhand Ulm
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Aufbereitung und Überwachung von gesetzlichen Vorkaufsrechtsprüfungen
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Aufbereitung und Erstellung von Eigentümerübersichten und Planunterlagen unter Heranziehung des städtischen Geoportals
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Auskünfte aus dem Einwohnermeldewesen
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Grundbucherhebungen und -auskünfte aus dem elektronischen Grundbuch
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Anfertigung sowie Überwachung des Genehmigungsverfahrens von Beschlussvorlagen unter anderem in Session
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Gewährleistung des Datenschutzkonzeptes
Ihr Profil
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abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r oder einem gleichwertigen Ausbildungsberuf
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souveräner Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und die Bereitschaft zur Einarbeitung in weitere Anwendungen (z. B. Geoportal, Einwohnermeldewesen, elektronisches Grundbuch)
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verantwortungsbewusste, eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
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kundenorientierte Kommunikationsfähigkeit
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Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen
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verschiedene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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ein vergünstigtes Deutschlandticket für die Nutzung öffentlicher Nahverkehrsmittel
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Mittagstisch in ausgewählten Gastronomie- und Kantinenbetrieben gegen einen geringen Eigenanteil
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günstige Eintrittskarten in städtische Einrichtungen (Theater, Schwimmbad, Tiergarten, Museen)
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30 Tage Urlaubsanspruch bei einer 5-Tage-Woche und eine tarifliche Jahressonderzahlung
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und vieles mehr
Kontakt
Frau Fekete, Teamleiterin Grunderwerb, Tel.: 0731/161-2310, E-Mail: j.fekete@ulm.de.