DEINE AUFGABEN:
- Entwicklung und Steuerung maßgeschneiderter Customer Journeys von der Neukundengewinnung bis zur Kundenbindung
- Analyse von Kundenbedürfnissen und -verhalten, um maßgeschneiderte CRM-Strategien zu entwickeln
- Konzeption, Organisation und Umsetzung von analogen und digitalen Maßnahmen
- Betreuung strategischer Partnerschaften und Kooperationen
- Entwicklung kreativer Konzepte für z. B. Gewinnspiele
- Planung und Durchführung von Veranstaltungen
DEIN PROFIL:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder einer vergleichbaren Fachrichtung
- Erfahrung in der Erstellung und Analyse von Customer Journey Maps sowie in der Nutzung von CRM-Systemen wünschenswert
- Erste Kenntnisse in HTML sind von Vorteil
- Grundlegende Kenntnisse im Bereich Grafik und der Umgang mit Tools der Adobe Creative Cloud
- Hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein mit einer ausgeprägten Leidenschaft für den Aufbau neuer Projekte und Themen im Kunden-, Vertriebs- und Marketingumfeld
- Praktische Herangehensweise und Umsetzungsstärke
- Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Problemlösungskompetenz
UNSERE BENEFITS: Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitsumfang 37,5 h / Woche Mobiles Arbeiten Bis zu 34 Tage Jahresurlaub Vielfältige Sportangebote, u.a. EGYM Wellpass
Wir wissen deine Leistung zu schätzen! Uns liegt die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter am Herzen. Das ist keine Floskel, sondern gelebter Alltag.