Zu den Hauptaufgaben im Produktmanagement gehören:
- Die Produktentwicklung selbst, von der Idee über die Rezeptur und Verpackung bis hin zur Markenstrategie.
- Analyse interner und externer Sortimente, Märkte und Kundenbedürfnisse.
- Werbe- und Kommunikationsstrategien der jeweiligen Marke sowie die Ideenfindung neuer Vermarktungsansätze.
- Die administrative und organisatorische Verwaltung von Artikel- und Lieferantenstammdaten während des gesamten Produktlebenszyklus.
WAS WIR BIETEN:
- Kreatives Team aus Assistenten und (Junior) Produktmanagern.
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege.
- Krisensicherer Arbeitsplatz.
- Betriebliche Altersvorsorge.
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
- Einkaufsrabatt für Mitarbeiter bis zu 20%.
- Bedarfsgerechte Einarbeitung.
- Subventioniertes Betriebsrestaurant.
- Europaweite Arbeitsplätze.