Wir bieten:
- Direkte Personalvermittlung zu einem unserer Kunden
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der administrativen Abläufe
- Sachbearbeitung für den Bereich Heizung-Lüftung-Sanitär
- Rechnungsprüfung mit Angebots- und Aufmaßprüfung
- Unterstützung bei der Projektausführung
- Bestandsdokumentation
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
- Erfahrung im Bereich HLS von Vorteil
- Zahlenaffinität
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Wir sind ein Personaldienstleister mit Filialen in München, Rosenheim und Wolfratshausen. Unser Familienbetrieb ist seit 10 Jahren am Markt und wir legen den Schwerpunkt auf Fachpersonal in den Bereichen Gastronomie, Handel, Handwerk, Industrie, Logistik und Office.
Wir bieten unseren Mitarbeitern eine übertarifliche und leistungsorientierte Bezahlung und arbeiten mit dem iGZ-DGB Tarifvertrag. Unseren Kunden können wir so qualifizierte und motivierte Mitarbeiter zur Verfügung stellen.
Wir freuen uns darauf Sie persönlich kennenzulernen.
Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen anfallende Aufwendungen für ein Vorstellungsgespräch nicht erstatten können.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Email zu oder bewerben Sie sich direkt über unser Bewerberformular auf www.LmPm.de.
Sollten Sie nicht die Möglichkeit zur elektronischen Übermittlung Ihrer Bewerbung haben, senden Sie uns per Post bitte nur Kopien und keine Originale zu, da Ihre Unterlagen elektronisch erfasst und nicht zurückgesendet werden.
Informationen zum Datenschutz unter:
www.LmPm.de/Datenschutzerklaerung