Diese Aufgaben erwarten Dich
Planung, Koordination und Organisation von Monteurseinsätzen in Abstimmung mit den Kunden und ggf. Auftragsklärung mit den Fachabteilungen Aktive Begleitung der Serviceeinsätze sowie deren Nachverfolgung und Dokumentation Überprüfen der Wochenberichte der Monteure sowie der zugehörigen Zeitnachweise Gelegentliche Kundenbesuche innerhalb Deutschlands zur Vorbereitung / Detailabstimmung der geplanten Serviceeinsätze Dein Orange umfasst
- Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung bspw. zum Mechatroniker, Elektroniker für Betriebstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung
- Idealerweise erste Berufserfahrung im Service / in der Disposition im industriellen Umfeld
- Erste SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Gute Englischkenntnisse Das bieten wir Dir
- Die Möglichkeit Dein Orange in einem internationalen, technologisch führenden Familienunternehmen einzusetzen
- Spannende und herausfordernde Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum
- Angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre, geprägt von unseren Werten: Vertrauen - Wertschätzung - Offenheit
- Interessante Entwicklungsperspektiven bei einem Weltmarktführer
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz bei einem kerngesunden, inhabergeführten Mittelständler
- Flexibles Arbeiten und Homeoffice
- Moderne Arbeitsumgebung, die mit der Zeit geht
- Umfangreiche Gesundheits- und Sozialleistungen
Einige unserer Benefits