Diese Aufgaben erwarten Dich:
- Du unterstützt die Abteilung AM Solutions sowie den Abteilungsleiter, indem Du einen reibungslosen Arbeitsablauf sicherstellst und die Planung, Durchführung und Koordination administrativer Tätigkeiten übernimmst
- Du entlastest den Abteilungsleiter bei seinen Aufgaben und Projekten, führst organisatorische Tätigkeiten aus und übernimmst die effektive Termin- und Zeitplanung
- Notwendige Unterlagen für Arbeitspakete, Präsentationen oder Termine werden erarbeitet und vorbereitet und Du unterstützt den Abteilungsleiter bei seiner Korrespondenz
- Du übernimmst zudem operative und administrative Vertriebstätigkeiten, wie das Erstellen von Angeboten und Aufträgen sowie die Nachverfolgung von Vertriebsaktivitäten
- Du hilfst bei der Organisation von Veranstaltungen und Tagungen
Dein Orange umfasst:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und ausgeprägtes Organisationstalent
- Fundierte Erfahrung in Assistenz- und Vertriebstätigkeiten, die Du unter Beweis gestellt hast
- Eine lösungsorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, komplexe Herausforderungen souverän zu meistern
- Du bist kommunikationsstark, teamfähig und bist verhandlungssicher in deutscher und englischer Sprache
- Du besitzt ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägter Sozialkompetenz
Das bieten wir Dir: Spannende und herausfordernde Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum Mitarbeit in einem internationalen, technologisch führenden Familienunternehmen Interessante Entwicklungsperspektiven bei einem Weltmarktführer Zukunftssicherer Arbeitsplatz bei einem kerngesunden, inhabergeführten Mittelständler Flexibles Arbeiten und Homeoffice Angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre Umfangreiche Gesundheits- und Sozialleistungen für unsere Mitarbeiter Einige unserer Benefits