in Vollzeit (39 Std./Woche), unbefristet.
**Ihre Aufgaben:**
- Pflege des Baum- und Grünflächenbestandes der Gemeinde
- Gestaltung und Pflege des innerörtlichen Blumenschmucks
- Flexibler Einsatz bei allen sonstigen Arbeiten, die im Bauhof anfallen, auch außerhalb der regulären Arbeitszeit
- Winterdienst
**Ihr Profil:**
- Abgeschlossene Ausbildung als Gärtner*in oder Landschaftsgärtner*in
- Gute Fachkenntnisse, Organisationsvermögen, Teamfähigkeit
- Fähigkeit zur selbstständigen Erledigung der übertragenen Aufgaben
- Gültige Fahrerlaubnis der Klassen BE und wünschenswert C1
**Unsere Leistungen:**
**Vergütung**
Wir können Ihr Know-how im Tarifbeschäftigtenverhältnis TVöD nach entsprechender Qualifikation honorieren.
Zusätzlich erhalten Sie:
- Leistungsentgelt,
- Jahressonderzahlung,
- attraktive zusätzliche betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss
**Sicherheit**
- Wir wollen Sie nicht nur vorübergehend für unser Team gewinnen. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
**Freiraum**
- In unserem Team haben Sie den Raum sich kreativ und produktiv zu entfalten.
- Wir bieten Ihnen einen vielseitigen und interessanten Aufgabenbereich.
- Ebenso bietet unser betriebliches Vorschlagswesen Ihnen die Möglichkeit, aktiv den Arbeitsablauf zu gestalten..
**Fortbildungsangebot**
- Wir bieten Ihnen interne und externe Fort- & Weiterbildungen, mit denen Sie sich in Ihrem Fachbereich sowie in Ihren persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln können.
**Weitere Benefits**
- Teilnahme am VVS-Firmenticket (50% Zuschuss der Gemeinde Urbach)
- JobRad-Leasing
- Kooperationen im Gesundheitswesen
Für Fragen zur Eingruppierung steht Ihnen Frau Caroline Pelger, Sachgebietsleitung Personal, Tel. 07181 8007-80, pelger@urbach.de gerne zur Verfügung.
Alle weiteren Fragen beantwortet Ihnen gerne unser Amtsleiter des Ortsbauamtes Herr Rolf Koch, Tel. 07181 8007-60, koch@urbach.de
Ihre Bewerbung dürfen Sie uns online über unser Stellenportal auf unserer Homepage unter **www.urbach.de** I Rathaus I Stellenangebote zusenden.