Marketing/Inside Sales Coordinator (m/w/d) Barton International GmbH
Anzeige vom: 22.11.2024

Marketing/Inside Sales Coordinator (m/w/d)

Standort:
  • Usingen
Barton International GmbH
Barton International GmbH
3 Bilder

Zusammenfassung

  • Geschätztes Gehalt
    2.800 € - 3.900 €/Monat
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Marketing
Kundenservice
ERP-System
HR-Bereich
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Verhandlungsgeschick
Engagement
Reisebereitschaft

Unsere Leistungen

Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Mitarbeiterangebote

Bei der Barton International GmbH sind wir stolz darauf, ein seit über 140 Jahren familiengeführtes Unterneh­men zu sein. Unsere Kunden profitieren von BARTONS unübertroffenem Engagement für gleichbleibende Qualitätsstandards, technische Kompetenz und tadellosen Kundenservice. Unser Fokus liegt darauf, eine Unternehmenskultur zu schaffen, die von Zusammenarbeit und Teamgeist geprägt ist. All dies ermöglicht es uns, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten.

Von unserer Zentrale in Usingen aus sind wir seit 3 Jahren dabei, den europäischen Markt zu erschließen. In einem kleinen agilen Team bieten wir die besten Voraussetzungen mitzugestalten und Freude bei der Arbeit zu haben.

Marketing/Inside Sales Coordinator (m/w/d)

Wir suchen eine(n) Marketing/Inside Sales Coordinator für unseren Standort in Usingen-Wernborn. Diese hybride Position umfasst Marketing- und Vertriebsaufgaben.

Aufgaben:

  • Gestaltung und Überwachung von Online- und Offline-Werbematerialien
  • Identifikation von Marketingkanälen zur Erweiterung des Kundenstamms
  • Pflege der Marketinginformationen auf der Unternehmenswebsite und Kundendaten­bank
  • Pflege unserer Accounts bei Instagram, Linkedin, usw.
  • Point of Contact für externe Dienstleister im Bereich Marketing
  • Proaktiver Verkauf vom Büro aus
  • Eingabe von Bestellungen und Vorbereitung von Preisangeboten
  • Bereitstellung von Informationen zu Produkten und Preisen

Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing/Inside Sales oder vergleichbares Studium im Thema Wirtschaft
  • Englisch in Schrift und Sprache verhand­lungs­sicher ist Vorrausetzung. Eine weitere Europäische Sprache ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung
  • Sicherer Umgang mit Computeranwendungen (ERP, Office etc.)
  • Kenntnisse in Kommunikations- und Marketingtechniken
  • Starke organisatorische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke
  • Engagement und unternehmerisches Denken setzen wir voraus
  • Führerschein und gelegentliche Reisebereitschaft (Messen) erforderlich

Was wir bieten:

  • Arbeit in einem modernen Büro im Grünen mit Möglichkeit für Homeoffice nach Absprache
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gestaltungs- und Entscheidungsfreiräume die ausgefüllt werden wollen
  • Attraktive und Leistungsgerechte Vergütung
  • Weitere Mitarbeitervorteile z.B. Corporate Benefits uvm.

Wir bieten einer aktiven Persönlichkeit einen Platz in einem kleinen, wachsenden Team mit sehr gutem Betriebsklima. Wenn sie Spaß daran haben in einem wachsenden Team auf internationaler Basis zu arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt:

    Jobsuche jetzt auch per App

    Job-App: Filter und Suche


    Lokales finden war noch nie so einfach

    Stellenangebote suchen, finden und direkt bewerben – mit der meinestadt.de App für dein Android, iPhone und Tablet. Die App unterstützt dich über die Jobsuche bis hin zur Bewerbung.

    Mehr über die App für Jobs


    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert