- Leidenschaft für die Marke PUMA
- Kundenorientierte, zuverlässige und freundliche Persönlichkeit
- Starker Teamplayer
- Exzellente Kommunikationsfähigkeit
- Fähigkeit, schnell zu lernen
- Computerkenntnisse, grundlegendes Know-how über MS-Office Programme
## **YOUR BENEFITS @PUMA Retail Germany:**
- 34 Tage Urlaub (5,5 Wochen) sowie 6 zusätzliche freie Tage für Vollzeitmitarbeiter*innen
- Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag bei 2 Jahren Erfahrung im Einzelhandel
- Erstattung der öffentlichen Verkehrsmittel zur Arbeit (Jobticket)
- Gleitzeitstundenkonto
- Mitarbeiterrabatt in unseren Stores und auf puma.com, auch für Freunde und Familie
- Online und Offline Workshops und Trainings durch zertifizierte PUMA Trainer
- Online Sprachkurse über Busuu
- Fahrradleasing über BusinessBike
## Your Mission
- Du bietest hervorragenden Kundenservice und setzt diesen im Einklang mit den PUMA Werten und den etablierten Servicestandards kontinuierlich auf der Fläche um
- Du stellst sicher, dass, durch den effektiven Service am Kunden, deine individuelle Leistung die Umsatz-, KPI- und Profitabilitätsziele erreicht oder übertrifft
- Du stellst eine zügige, kompetente, sichere und genaue Abwicklung der Verkaufstransaktion an der Kasse sicher
- Du gewährleistest die Sauberkeit und Ordnung im Store sowie die Einhaltung aller Visual Merchandising Guidelines gemäß den PUMA-Werten
- Du bist verantwortlich für die Ausführung und Bearbeitung von eingehender und ausgehender Ware
- Du suchst nach Möglichkeiten, den Warenverkehr zu verbessern und kommunizierst diese an dein Team
- Du unterstützt unser Team auf Basis einer geringfügigen Be