Ihre Aufgaben
Die individuelle Betreuung sowie die Kontaktpflege mit den Kunden sind Dir wichtig? Dann kontaktiere uns für diese abwechslungsreiche Stelle. Registrieren nicht notwendig. Einfach anrufen 0251 59065690 oder über unsere Webseite melden.
Unser Kunde ist ein mittelständisches Unternehmen mit einer ausgeprägten Erfolgsgeschichte. Das Unternehmen hat über alle Standorte hinaus eine gute und etablierte Kundenbasis und einen sehr guten Ruf.
Dein Arbeitsplatz:
Das Fachgeschäft ist ausgestattet mit modernster Technik und verfügt über ansprechende Geschäftsräume. Du arbeitest aktiv am Kunden und bist verantwortlich für die Kontaktpflege.,
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Kundengespräche (Beratung und Betreuung)
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Hörtests/-messungen durchführen
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Überwachung von Terminen
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Rundum-Service von Auswahl und Beratung über Anpassung der Hörgeräte bis hin zu (teilweise) kleineren Reparaturen und Reklamationsbearbeitung
Ihr Profil
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Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Hörakustiker Gesellen-Gesellin
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Aufgeschlossenheit, Empathie und Kontaktfreudigkeit
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Selbstständiges Arbeiten, sowie eine gute Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen
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Wertschätzung Deiner Arbeit durch ein gutes Gehalt, Vertrauen in Deine Fähigkeiten, Teamevents und viele weiteren Aktionen
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Eine auf langjährige Zusammenarbeit ausgelegte Position (unbefristeter Arbeitsvertrag, ggf. auch Teilzeit möglich)
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Erstklassige Aufstiegschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten (ggf. die Option zur Meister-in Weiterbildung)