Cookie-Einstellungen ändern Alle Cookies akzeptieren Tab drücken, um zum Link "Weiter zu Inhalt" zu gelangen Zum Hauptinhalt Region & Sprache Dansk (Danmark) Deutsch (Deutschland) English (United States) Español (España) Français (France) Polski Português (Brasil) çîÃäýÃäøæÃà (äøÃÂ¥ÃýÃ¥ä§à ÃÃ) Profil anzeigen Mitarbeiter-Anmeldung Region & Sprache Dansk (Danmark) Deutsch (Deutschland) English (United States) Español (España) Français (France) Polski Português (Brasil) çîÃäýÃäøæÃà (äøÃÂ¥ÃýÃ¥ä§à ÃÃ) Profil anzeigen Mitarbeiter-Anmeldung
- Karriere
- News
Region & Sprache Dansk (Danmark) Deutsch (Deutschland) English (United States) Español (España) Français (France) Polski Português (Brasil) çîÃäýÃäøæÃà (äøÃÂ¥ÃýÃ¥ä§à ÃÃ) Profil anzeigen Mitarbeiter-Anmeldung
- Alle Stellen Was ist Ihre Aufgabe?
- Unterstützung und Beratung des Verkaufs, Verkaufsinnendienstes und Customer Service bei komplexen Fragestellungen auf Projektbasis
- Technische Klärungen mit Kunden, Lieferanten sowie internen Fachabteilungen zur Erarbeitung von Problemlösungen
- Unterstützung bei der Neuentwicklung von Produkten, Innovationen & Ideen für die Region EMEA, Adaption des globalen Produktsortiments auf regionale Bedürfnisse und Unterstützung in der Markteinführung alternativer neuer Produkte besonders im Bereich der alternativen Haltungssysteme
- Fachliche Unterstützung bei der Reklamationsbearbeitung und Analyse von Reklamationen bei bestehenden Produkten und Verwendung der Ergebnisse zur Weiterentwicklung des bestehenden Produktportfolios
- Schulung von Mitarbeitenden und externen Partnern auf unser Produktprogramm
- Was bringen Sie für die Stelle mit?
- Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder eine ähnliche Qualifikation wie Techniker / Meister (m/w/d) mit den Schwerpunkten Maschinenbau, Mechatronik, Agrartechnik oder vergleichbar
- Erste Berufserfahrung in einem technischen Umfeld
- Interesse an der Landwirtschaft und Tierhaltung
- Gute kommunikative Fähigkeiten, sowie Englischkenntnisse
- Generelle Reisebereitschaft (bis zu 10%)
- Viel mehr als nur ein Job!
- Flexible Arbeitszeiten und Mobile Work - zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Unsere Big Dutchman Academy für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung
- Unsere Big Dutchman Card mit steuerfreiem Sachbezug
- Ein Betriebsrestaurant mit leckerer Menüauswahl
- E-Bike und E-Auto Leasing sowie Firmenfitness
Lassen Sie uns miteinander reden!
Unsere HR Business Partnerin Carolin Fuxen freut sich auf einen ersten Austausch oder Rückfragen per Telefon unter +49 4447 801-4998
Sie wollen uns gleich überzeugen?
Dann freuen wir uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühstem Eintrittsdatum.