Ihre Aufgaben:
- Einkauf von Material- und Nachunternehmerleistungen (Erstellung von Bestellungen und NU-Aufträgen, Auswertungen der Vergleichsangebote, Überwachung Liefertermine, etc.)
- - Angebotsbearbeitung und Kalkulation auf Basis vorliegender Preislisten
- - Einkauf von Transportleistungen, Erstellung notwendiger Logistik-Dokumente
- - Erstellung von Werkstattaufträgen in Abstimmung mit der Werkstattleitung
Anforderungen:
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Techniker, Meister, Industriekaufmann, möglichst Erfahrung beim Einkauf von Materialien, vorzugsweise im Stahl-/Metallbau, Maschinenbau, Bauwirtschaft
- - Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office und Erfahrung mit ERP/Warenwirtschaftssysteme
- - Grundkenntnisse in der Anwendung von CAD-Software wären vorteilhaft
- - selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- - Gern auch mit Erfahrung in der Projektleitung im metallverarbeitenden- u. Baugewerbe, aber nicht Bedingung
Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen zu.
Bei Bewerbung geben Sie bitte Chiffre R457 00082/0003/24 (Technisch-kaufmännischen Angestellten (w/m/d)) an.
Nutzen Sie die Möglichkeit zur Onlinebewerbung über den Link im Bereich Kontakt.