Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Ansprechpartner für den strategischen Einkauf
- Überwachung der Materialversorgung
- Unterstützung interner Interessengruppen
- Pflege und Verbesserung der Lieferantenbeziehungen und ihrer Leistung
- Leitung und Berichterstattung über Einkaufs- und GuV-Einsparungen
- Datenmanagement und Stammdatenpflege in ARIBA und SAP
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder gleichwertiger Abschluss
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der B2B-Fertigung im Bereich Einkauf und Stammdatenverwaltung
- Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil
- Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen sowie SAP
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.