Wärme-, Kälte- und Schallschutzisolierer/in

Wolf Blechbearbeitung GmbH

  • Volkach
  • Arbeitsplatz
  • Vollzeit
  • Anzeige vom 18.09.2019
Wir sind die Nummer Eins in Deutschland bei der Produktion von Luftkanal-Blechummantelungen.

Wir beliefern Spezialisten in allen Bereichen der Isolierung - so, wie diese es wünschen und benötigen.

Wir arbeiten mit computergesteuerten Blechbearbeitungsmaschinen. Das garantiert uns präzise Maßanfertigung auch bei Großserien - damit vom ersten bis zum letzten Teil der Serie exakt den Wünschen des Kunden entsprochen werden kann.

Im Laufe der vergangenen 15 Jahre haben wir uns auf die Erstellung passgenauer Blechummantelungssysteme für technische Isolierungen, Industrieisolierungen, Raffinerien, Klima- und Lüftungsanlagen, Kraftwerke und petrochemische Anlagen spezialisiert.

Wir liefern Sonderanfertigungen nach Kundenaufmaß, sowohl Einzelstücke als auch Serienanfertigungen.

Wir suchen ab sofort eine/n Wärme-, Kälte- und Schallschutzisolierer/in (alternativ Isolierer/in, Bauspengler/in, Dachdecker/in,..) mit Vorkenntnissen im Bereich der Blechbearbeitung.

Das Aufgabengebiet:
- Vorfertigen von Blechummantelungen für technische Isolierungen in der Werkstatt
**keine Schweißkenntnisse erforderlich**

Unsere Homepage: www.wolf-blechbearbeitung.de

Verdienst

nach Qualifikation

Arbeitsbeginn

ab sofort

Ihr Profil

Fachliche Voraussetzungen

  • Erweiterte Kenntnisse Blechbearbeitung

Persönliche Fähigkeiten

Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit

Ihre Bewerbung

Arbeitgeber

Wolf Blechbearbeitung GmbH

Branche

Herstellung von Metallkonstruktionen

Ansprechpartner

Wolf oder Herr Langen

Adresse

Wolf Blechbearbeitung GmbH
Am Sonnenberg 1
97332 Volkach