Ihr Profil
- eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen
- über umfassende Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Produkte (Word, Excel und Outlook) verfügen
- eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, ein sicheres und wertschätzendes Auftreten, ein gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sowie ein hohes Maß an Bürgerfreundlichkeit auszeichnen
Wir bieten Ihnen
- ein motiviertes, eingespieltes und aufgeschlossenes Team mit einem hervorragenden Arbeitsklima und flachen Hierarchien
- ein moderner, rückenfreundlicher Arbeitsplatz in einem bald fertiggestellten Neubau
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch die Möglichkeit zum Home-Office und eine flexible Gestaltung der Arbeitszeit
- regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
- Fahrradleasing durch Entgeltumwandlung
Kontakt
Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen, die Sie uns bitte bis 31.12.2024 entweder per Post an Bürgermeisteramt Waldstetten, Bettringer Straße 21, 73550 Waldstetten oder per E-Mail an personalamt@waldstetten.de zukommen lassen.
Weitere Informationen erhalten Sie gerne von unserem Haupt- und Ordnungsamtsleiter Michael Müller (Tel.: 07171/403-40, E-Mail: michael.mueller@waldstetten.de ).