Für ein namhaftes Unternehmen in Walldorf suchen wir eine Teamassistenz Empfang & Office Management in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Werde Teil eines innovativen Unternehmens in Walldorf und freue Dich auf spannende Aufgaben.
Deine Tätigkeiten:
- Sicherstellung eines reibungslosen und gut organisierten Bürobetriebs
- Empfang und Betreuung von Kunden und Kandidaten mit professionellem Auftreten
- Verwaltung von Büromaterial und -geräten sowie Überwachung von Lagerbeständen und Bestellungen
- Koordination von Dienstleistern und Sicherstellung hoher Qualitätsstandards
- Überwachung von Wartungsarbeiten, Reparaturen und Zusammenarbeit mit dem Gebäudemanagement
- Planung und Vorbereitung von Meetings sowie Organisation von Büroveranstaltungen
- Unterstützung bei der Einhaltung von Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften
- Unterstützung bei der Budgetüberwachung und dem Kostenmanagement
- Erstellung von Rechnungen und administrativen Aufgaben
Dein Profil:
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Office Management, in der Verwaltung oder in einer ähnlichen Funktion
- Vorkenntnisse in einem schnelllebigen, multinationalen Umfeld sind von Vorteil
- Ausgezeichnete Organisations- und Multitasking-Fähigkeiten mit viel Liebe zum Detail
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office
- Ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Perspektiven:
- Flexibles Arbeitsumfeld, das Kreativität fördert und Innovation anregt
- Teil eines vielfältigen und globalen Teams mit Wachstumsmöglichkeiten
- Individuelle Karriereentwicklung basierend auf Leistung
- Wettbewerbsfähige Vergütungspakete und Aufstiegschancen
- Umfassende Leistungen, wie betriebliche Altersvorsorge, Gesundheits- und Wohlfühlangebote, Mobilitätsoptionen (z. B. Fahrradleasing, Transportkostenzuschüsse)
- Zusätzliche Vergünstigungen (z. B. Feierprämien, Essensprogramme, Jubiläumsanerkennung, Umzugserstattung)
Du willst beruflich vorankommen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.