Teamassistenz m/w/d Select GmbH Unternehmen für Personaldienstleistungen
Anzeige vom: 17.12.2024

Teamassistenz m/w/d

Standort:
  • Walldorf/Baden
Select GmbH Unternehmen für Personaldienstleistungen

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Verwaltung
Koordination
Englisch
Innovation
Kostenmanagement
Organisation
Gebäudemanagement
Deutsch
Kommunikationsfähigkeit
Kreativität

Unsere Leistungen

Job-Rad
Entwicklungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge

Stellenbeschreibung

Lust auf Neues? Auf einen Job, der Dich begeistert und bei dem Du Dich jeden Tag selbst verwirklichen kannst? Wir begleiten Dich auf dem Weg zum neuen Job - ohne Umwege, unkompliziert und für Dich kostenfrei.

Für ein namhaftes Unternehmen in Walldorf suchen wir eine Teamassistenz Empfang & Office Management in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Werde Teil eines innovativen Unternehmens in Walldorf und freue Dich auf spannende Aufgaben.

Deine Tätigkeiten:
- Sicherstellung eines reibungslosen und gut organisierten Bürobetriebs
- Empfang und Betreuung von Kunden und Kandidaten mit professionellem Auftreten
- Verwaltung von Büromaterial und -geräten sowie Überwachung von Lagerbeständen und Bestellungen
- Koordination von Dienstleistern und Sicherstellung hoher Qualitätsstandards
- Überwachung von Wartungsarbeiten, Reparaturen und Zusammenarbeit mit dem Gebäudemanagement
- Planung und Vorbereitung von Meetings sowie Organisation von Büroveranstaltungen
- Unterstützung bei der Einhaltung von Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften
- Unterstützung bei der Budgetüberwachung und dem Kostenmanagement
- Erstellung von Rechnungen und administrativen Aufgaben


Dein Profil:
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Office Management, in der Verwaltung oder in einer ähnlichen Funktion
- Vorkenntnisse in einem schnelllebigen, multinationalen Umfeld sind von Vorteil
- Ausgezeichnete Organisations- und Multitasking-Fähigkeiten mit viel Liebe zum Detail
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office
- Ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse


Perspektiven:
- Flexibles Arbeitsumfeld, das Kreativität fördert und Innovation anregt
- Teil eines vielfältigen und globalen Teams mit Wachstumsmöglichkeiten
- Individuelle Karriereentwicklung basierend auf Leistung
- Wettbewerbsfähige Vergütungspakete und Aufstiegschancen
- Umfassende Leistungen, wie betriebliche Altersvorsorge, Gesundheits- und Wohlfühlangebote, Mobilitätsoptionen (z. B. Fahrradleasing, Transportkostenzuschüsse)
- Zusätzliche Vergünstigungen (z. B. Feierprämien, Essensprogramme, Jubiläumsanerkennung, Umzugserstattung)





Du willst beruflich vorankommen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Manuela Philippi

Arbeitgeber:

Select GmbH Unternehmen für Personaldienstleistungen

Telefon:

+49 7251 917056

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