Sachbearbeiter (m/w/d) Fachdienst Stadtkasse Stadtverwaltung Walldorf
Anzeige vom: 01.01.2025

Sachbearbeiter (m/w/d) Fachdienst Stadtkasse

Standort:
  • Walldorf/Baden
Stadtverwaltung Walldorf

Zusammenfassung

  • Gehalt
    Entgeltgruppe 6 TVöD
  • Arbeitszeit
    Teilzeit - Vormittag
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Infrastruktur
Check-in
Stadtverwaltung
HTTP
TVöD
Berufsausbildung
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Engagement
Lernbereitschaft
Belastbarkeit

Unsere Leistungen

Job-Rad
Abwechslungsreiche Tätigkeiten
Weiterbildungsmaßnahmen
Sportaktivitäten

Stellenbeschreibung

**Wir sind** eine Stadt im Rhein-Neckar-Kreis mit ca. 16.000 Einwohner mit gut ausgebauter Infrastruktur und hohem Freizeitwert und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Fachdienst Stadtkasse einen

**Sachbearbeiter (m/w/d)**

unbefristet und in Teilzeit mit derzeit 20 Wochenstunden, mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder einem vergleichbaren Abschluss. Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 6 TVöD eingruppiert.

**Die wesentlichen Schwerpunkte der Stelle sind**:

- SEPA- Mandatsverwaltung incl. Abbucherläufe,
- Bearbeitung, Überwachung und Verwaltung der Nichtveranlagungsbescheinigungen,
- Mitarbeit bei der Prüfung zu überweisender Rechnungen,
- Mitarbeit bei der Geschäftspartneranlage und -verwaltung,
- Änderungen des Aufgabengebietes sowie die Übertragung weiterer Aufgaben bleiben vorbehalten.

**Das bringen Sie mit:**

- eine engagierte Persönlichkeit mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung zum Verwaltungsangestellten, einem vergleichbaren Abschluss oder einer abgeschlossenen Ausbildung im Buchhaltungsbereich der öffentlichen Verwaltungen,
- selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise,
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit,
- ständige Bereitschaft zur Fortbildung,
- gute EDV-Kenntnissen.

**Sie finden bei uns:**

- eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit hohem Maß an Selbständigkeit,
- ein motiviertes und freundliches Team in einer modernen Kommunalverwaltung,
- regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten,
- großzügige Gleitzeitregelung mit Lebensarbeitszeitkonto,
- Gesundheitspräventionsmaßnahmen, Fahrradleasing sowie Zuschüsse zum Fitnessstudio und Deutschlad-Ticket,
- Angebot von Mitarbeiterwohnungen im Stadtgebiet.

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis zum 13. Januar 2025 an die Stadt Walldorf, Nußlocher Straße 45, 69190 Walldorf oder über die Homepage unter [www.mein-check-in.de/walldorf/overview](http://www.mein-check-in.de/walldorf/overview). Für telefonische Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Hack oder Frau Hermann, Fachdienst Personalwesen, Tel.-Nr. 06227 35-1124 bzw. 06227 35-1125.

Näheres zu Walldorf finden Sie auch unter [www.walldorf.de](https://www.walldorf.de).

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Nicht eingegeben

Arbeitgeber:

Stadtverwaltung Walldorf

Adresse:

Stadtverwaltung Walldorf
Nußlocher Str. 45
69190 Walldorf

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert