Was bringen wir mit?
* Ein echt cooles Team
* Mitarbeiterverpflegung im Restaurant - wie unsere Gäste!
* Finanzielle Vorteile für Dich, wie betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
* Eine fünf Tage Woche
* Hilfe bei der Wohnungssuche
* Freie Wochenenden sind nicht die Ausnahme
* Austausch mit Kollegenhotels
* Viele Groß- und Eventveranstaltungen
* Verschiedene Arbeitsbereiche (Hotel, Tagung, Restaurant)
* Eine freundliche und faire Geschäftsführung
* Weiterbildungen in vielen Bereichen - Ausbilder- Meister? Was stellst Du Dir vor?
* Moderne Hard- und Software
* Interne Feiern und Unternehmungen unter Kollegen
* Firmeninterne Schulungen
* Wir sind auf Platz 1 (Seminar) und auf Platz 5 (Event) der TOP 250 Tagungshotels in Deutschland
* Wir sind ein „Fair Job Hotel“ - und leben die Versprechen
* Digitale Zeiterfassung
* Zertifiziert als „Exzellenter Ausbildungsbetrieb“
* Wir sind GRÜN - und als "beliebtestes Green Certified Hotel" ausgezeichnet
* Wir sind vom DIND (Deutsches Institut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung) als "Arbeitgeber der Zukunft ausgezeichnet
Dein Aufgabengebiet:
- Leitung aller gastronomischen Outlets mit dem besten Team der Welt!
- Du behältst den Überblick und koordinierst den täglichen Ablauf
- Du bist erste(r) Ansprechpartner:in für das Team und die Gäste
- Dienst- und Urlaubsplanung für Deine Abteilung - Das ist für Dich neu? Kein Problem, wir helfen Dir!
- Kalkulation, Planung und Erstellung von Wein- und Getränkekarten - wenn Du da noch Hilfe brauchst ist das kein Problem - Stück für Stück wirst Du der STAR!
- Erstellen, Überarbeiten und Prüfen von Checklisten - damit Auszubildende und Praktikanten eine leichte Einarbeitungshilfe haben
- regelmäßige Schulung von Mitarbeitern und Auszubildenden - auch mit externer Hilfe - Das Tempo bestimmst Du!
- in Zusammenarbeit mit dem Bankettservice: Planung und Durchführung von Tagungen und Veranstaltungen
- Mitverantwortlich für die Kontrolle der Warenbestellung und des Wareneingang sowie der Inventur
Was bringst Du mit?
DICH!
...mit deiner Persönlichkeit und deinen Erfahrungen. Über alles andere klönen wir ausgiebig.
Eventuell anfallende Fahrtkosten nach Walsrode erstatten wir leider nicht... aber: wenn die Anfahrt zu weit ist, laden wir dich gerne zu einer Übernachtung ein - und zu einem leckeren Kaffee sowieso.
DAS SIND WIR:
Im ANDERS Walsrode mit seinem großzügigen Tagungszentrum und dem außergewöhnlichen "Erlebnis-Restaurant ANDERS" leben wir für die Begegnungen mit Gästen. Mit unserer fröhlichen Herzlichkeit, lebendigen Köpfen, bunten Ideen und guter Laune macht unser vielfältiges Team diese ANDERSartigkeit spürbar. Dadurch fühlen sich Gäste und natürlich auch Mitarbeiter gleichermaßen wohl.
Fakten über das ANDERS Hotel Walsrode
- perfekte Lage zwischen Hamburg, Hannover und Bremen am Walsroder Dreieck
- modern gemütliche 75 Zimmer im 3*Sternebereich- auch als 3-/4Bettzimmer
- 13 Veranstaltungsräume und die Eventhalle Mut
- unser Erlebnis-Restaurant ANDERS auf zwei Etagen mit der Terrasse unterm Maxischirm und das Kinder-ANDERland und Spielschiff „Wilde Lucy“
- Events im Bereich Tagungen, Hochzeiten, Familien- & Firmenfeiern
Und jetzt?
Du hast Lust, mit uns die Hotelwelt von morgen zu gestalten und wirklich etwas zu bewegen?
Dann bewirb Dich. Wir freuen uns auf Dich!