Ihre Aufgaben
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Kundengespräche (Beratung und Betreuung)
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Lokale Marktbeobachtung und Erarbeitung von absatzfördernden Maßnahmen, wie z.B. Teilnahme an Gesundheitsmessen
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Rundum-Service von Auswahl und Beratung über Anpassung der Hörgeräte bis hin zu (teilweise) kleineren Reparaturen und Reklamationsbearbeitung
Ihr Profil
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Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Hörakustiker Gesellen-Gesellin
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Engagiertes Arbeiten und Zuverlässigkeit
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Kommunikationsfähigkeit und Versiertheit im Umgang mit Kunden
Wir bieten Ihnen
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Wertschätzung Deiner Arbeit durch ein gutes Gehalt und persönliche Ankerkennung
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Eine auf langjährige Zusammenarbeit ausgelegte Position (unbefristeter Arbeitsvertrag, ggf. auch Teilzeit möglich)
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Ein umfassendes Einarbeitungs- und Weiterbildungsprogramm inklusive aktuellsten Produktschulungen
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Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege