Technical Support - 3rd Level Kundenservice (m/w/d) windata GmbH & Co. KG
Anzeige vom: 12.07.2024

Technical Support - 3rd Level Kundenservice (m/w/d)

Standort:
  • Wangen im Allgäu
windata GmbH & Co. KG
windata GmbH & Co. KG

Zusammenfassung

  • Geschätztes Gehalt
    3.300 € - 4.800 €/Monat
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Befristung
    Unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

IT
Support
Kundenservice
Ms Sql
API
Deutsch
Englisch
Cloud
Zuverlässigkeit

Unsere Leistungen

Parkplatz
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Job-Rad
Kostenlose Getränke
Sorgfältige Einarbeitung

Aufgaben

Dein Aufgabengebiet:

Wir betreuen unsere Kunden persönlich und nutzen dazu ein modernes Ticketsystem. Der technische Support konzentriert sich auf die Lösungen des windata Produktportfolios. Mit der notwendigen Erfahrung zu Microsoft‐Systemumgebungen und SQL‐Server kannst Du den Benutzer aber auch deren IT beratend unterstützen. Dein Know‐How trägt zur Weiterentwicklung unserer Produkte bei, dabei pflegst Du engen Kontakt zur Entwicklung. Das 3rd Level‐Team wird durch 1st und 2nd Level unterstützt und entlastet. Die Erstbetreuung unserer Kunden startet im Front‐Office. Wir leben herausragenden und freundlichen Service und erreichen täglich ein Service‐Level von knapp 99%. Mit einer intensiven und strukturierten Einarbeitung bereiten wir Dir den optimalen Start in Dein neues Aufgabengebiet!

Profil

Das wünschen wir uns:

  • Spaß an einer analytischen und lösungsorientierten Arbeitsweise
  • IT‐Affinität und Kompetenz im Verständnis digitaler Prozessabläufe
  • Cloud, SaaS und API sind Dir vertraut, genauso wie MS SQL‐Datenbanken
  • Du bist sattelfest in Microsoft 365 und kannst mit Server‐Client‐Lösungen etwas anfangen
  • Erfahrungen im Thema „elektronischer Zahlungsverkehr“ sind wünschenswert
  • Du hast bereits Erfahrung im Support und im direkten Kontakt mit Kunden
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
  • Zuverlässigkeit und höchste Diskretion


Das sind die Benefits, die wir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten für einen ausgewogenen Alltag im Büro und Homeoffice
  • Wohlfühlklima und ergonomischer Arbeitsplatz mit modernster Ausstattung
  • Kostenlose Getränke und regelmäßige Events
  • Attraktives Gehalt mit sozialen Leistungen und ein Jobrad
  • ein motiviertes und lebendiges Team
  • kostenfreier PKW‐Parkplatz in der Innenstadt auch am Wochenende

windata GmbH & Co. KG

windata GmbH & Co. KG

Die windata GmbH & Co.KG steht für einen der führenden Anbieter, wenn es um moderne Lösungen im elektronischen Zahlungsverkehr geht. Für den Finanzdienstleistungssektor werden am Standort Wangen innovative cloud‐ und softwarebasierte Produkte entwickelt und dabei über 200 Kreditinstitute in der gesamten D/A/CH‐Region und über 50.000 Unternehmen und kommunale Verwaltungen in Europa betreut.


  • Branche
    Software & Informationsdienste

Bewerbung

  • Bewerbungsstart
    07.06.2024
  • Ansprechperson
    Frau Franziska Münzel

Adresse:

windata GmbH & Co. KG
Gegenbaurstraße 4
88239 Wangen im Allgäu
Germany

Telefon:

0752297700

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Stadt Tettnang
    Tettnang
    12.07.2024
    3.700 € - 5.000 €/Monat (geschätzt)
  • wenglor sensoric GmbH
    Tettnang
    07.07.2024
    MS Office
    Windows
    IT
    IT Support
    Support
    VPN
    ITIL
    Help Desk
    Client-Management
    LAN
    Deutsch
    Englisch
    Betriebliche Altersvorsorge
    Flexible Arbeitszeiten
    Mobiles Arbeiten
    Weiterbildungsmaßnahmen
    WAN
    Schnelle Auffassungsgabe
  • Vetter Pharma Fertigung GmbH & Co. KG
    Ravensburg
    27.06.2024
    MS Office
    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    Active Directory
    IT
    Windows 7
    Support
    Management
    IT Service Management
    iOS
    Hybrid
    IT-Service
    Service Desk
    Deutsch
    Gesundheitsförderung
    Sorgfältige Einarbeitung
    MS SharePoint
    Flexibilität
    Teamfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit
    Sorgfältige Arbeitsweise