Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Marketing, Werbung & PR Jobs in Warendorf

1 - 20 von 200 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Weiling GmbH
    Münster
    05.09.2021
    Empfehlung

    Planung, Koordination, Abwicklung und Weiterentwicklung für die Bereiche Verkaufsförderung und Organisation. Entsprechend der jeweiligen Aufgabe koordinieren Sie die Maßnahmen gemeinsam mit den beteiligten Fachabteilungen / -personen und den Weiling-Kunden*innen. Dabei übernehmen Sie auch sukzessive die inhaltliche Steuerung in Anlehnung an die jeweiligen Kommunikationsziele. Die Einbindung neuer Kommunikationswege ist dabei eine spannende Herausforderung, der Sie sich gewachsen fühlen. Bei Bedarf Übernahme weiterer Tätigkeiten im alltäglichen Marketing.

  • WN Online-Service GmbH & Co KG
    Warendorf
    08.09.2021
    Vertrieb
    Firmenwagen

    Quereinsteiger aufgepasst! Wir suchen motivierte Vertriebsberater (m/w/d), die unser Erfolgsteam im Außendienst unterstützen. Wir wollen Dir nichts vormachen. Der Anfang kann hart sein, aber es zahlt sich aus. In den ersten Wochen brauchst du Durchhaltevermögen, um anschließend auf der Erfolgswelle zu surfen. Schaffst Du es über die Anfangsphase hinaus, kannst Du allerdings selbst als Quereinsteiger eine steile Karriere hinlegen. Fakt ist, Du kannst hier überdurchschnittlich gut verdienen, wenn Du von Natur aus einen gewissen Charme hast und sowohl lernfähig als auch ambitioniert bist. Du bekommst ein Fixgehalt und einen Firmenwagen zur Privatnutzung. Wir suchen allerdings Mitarbeiter, die sich damit nicht zufrieden geben. Die Provisionen sind hoch, die Grenze ist nach oben offen. Zudem besteht langfristig die Möglichkeit, Deine eigene Vertriebsagentur zu leiten. Wie sieht der Job als Vertriebsberater bei uns aus? Wir vermarkten professionelle Internetkonzepte, die den Erfolg von kleinen und mittelständischen Unternehmen steigern. Du bekommst Dein eigenes Vertriebsgebiet in Deiner Wohngegend. In diesem Gebiet ist es Dein Ziel, die Neukundenakquise voranzutreiben. An zwei Tagen in der Woche legst Du telefonisch Termine mit potentiellen Partnern in unserem schönen Büro in einem runden lichtdurchfluteten Glashaus mit angenehmer Arbeitsatmosphäre. Kaffee, Wasser und Müsli sowie regelmäßige Pausen sorgen dafür, dass Dein Energielevel oben bleibt. Wenn du diese beiden Phoningtage überstehst, dann hast Du das Schlimmste schon hinter dir. Denn an den anderen Tagen bist Du im Außendienst und zeigst dem Unternehmer vor Ort auf, wie er mit unserem Konzept einen deutlichen Mehrwert erzielt. Da ist kein Tag wie der andere. Man trifft stets auf unterschiedliche Branchen und diverse Charaktere. Abwechslung garantiert. Nicht immer ein Spaziergang, aber immer interessant. Bitte bewirb Dich nicht, wenn Du nur aus Neugier was ausprobieren möchtest. Wir möchten durch intensive Schulungen einen Vertriebsprofi aus Dir machen und das geht nur dann, wenn Du Dir selbst eine ordentliche Chance gibst und nicht bei den ersten Herausforderungen direkt das Handtuch schmeißt. Es lohnt sich. Wenn Du bei uns durchstarten möchtest, dann schick Deine Kurzbewerbung bitte an: muenster@wn-onlineservice.de

  • Westfälische Fleischwarenfabrik Stockmeyer GmbH
    Sassenberg
    27.06.2021
    Marketing
    Assistenz

    Auf Sie warten spannende Aufgaben, die Sie in hoher Eigenverantwortung lösen. Die Arbeit ist flexibel und selbstbestimmt organisiert, so dass Sie eigene Ideen einbringen können. Neben einer intensiven Einarbeitung in die Abläufe und Aufgabenstellungen bieten wir Ihnen Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten. Das können Sie bei uns leisten: - Organisatorische und administrative Unterstützung der Produkt Manager im Bereich Private Label - Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von Sortimenten und Produkten - Unterstützung der Organisation bei Ausschreibungsprozessen - Erstellung und Pflege von Produktdaten - Koordination von externen Dienstleistern wie Agenturen und interner Schnittstellen - Recherchetätigkeit und Erstellung branchenspezifischer Markt- und Wettbewerbsanalysen - Aufarbeitung und Erstellung von Verkaufsunterlagen und Präsentationen

  • Westfälische Fleischwarenfabrik Stockmeyer GmbH
    Sassenberg
    07.05.2021
    Management
    Product Management

    Ihre Aufgaben sind vielfältig: - Sie betreuen selbständig einen definierten Kundenbereich und bearbeiten hier alle Handelsmarken, Sortimente und Produkte - Zusammenarbeit ist wichtig: so sind Sie in engem Austausch mit der Produktentwicklung zur Ideenerarbeitung von Produktneuheiten und der Vertriebsorganisation - Trends frühzeitig erkennen durch permanente Markt-, Verbraucher-, Handels-, Wettbewerbs- und Lieferantenbeobachtung ist Teil Ihrer Verantwortung - Category Management Instrumente sind für Sie kein Fremdwort und Sie nutzen diese für die Identifikation von Wachstums- & Optimierungspotentialen - Die Steuerung aller Maßnahmen zur Umsetzung neuer Konzepte und Produkte im betreuten Kundensegment gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die kontinuierliche Erfolgskontrolle - Sie sorgen für Ergebnistransparenz und erstellen Präsentationen sowie Produktübersichten Ihr Profil: - Sie haben erfolgreich ein marketingorientiertes Studium (Uni/FH) abgeschlossen oder verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung - Besonders von Vorteil ist Berufserfahrung im Brand/Product Management in einem Handelsunternehmen oder der Konsumgüterindustrie, alternativ Erfahrung im Food-Bereich oder im Segment Private Label - Sie haben (erste) Erfahrung in der Durchführung von (Teil-)Projekten - Wichtig ist ein gutes Gespür für Marktchancen, Trends und Konsumenten - Zudem bringen Sie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit - Abgerundet wird Ihr Profil durch eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Kunden- und Dienstleistungsorientierung

  • Learning & Development
    Telgte
    27.04.2021
    MS Office
    Marketing

    Ihre Aufgaben: - Vernetzung des Online Marketings mit den Offline Marketing- Aktivitäten im Rahmen der Multi Channel-Strategie - Jahresplanung der Marketingaktionen sowie Abstimmung mit der Länderplanung - Europaweite Koordination und Umsetzung von Prospektdruck und Verteilung - Verlängerung und Strategische Weiterentwicklung von Prospektwerbung auf Online Portalen - Planung und Optimierung sämtlicher Mediaschaltungen und deren Verlängerungen in digitalen Kanälen - Konzeption, Umsetzung, Steuerung von Online Marketing-Kampagnen über diverse Marketingkanäle - Überwachung und Verbesserung von digitalen KPI´s - Briefing, Steuerung und Zusammenarbeit mit externen Partnern und Agenturen Ihr Profil: - Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder vergleichbarer Qualifikation - Mehrere Jahre Berufserfahrung im klassischen und digitalen Marketing (Unternehmen oder Agentur) - Gute Kenntnisse mit Performancemarketing-Maßnahmen und Webanalyse - Hohe Affinität für Entwicklungen innerhalb der digitalen Welt - Konzeptionelle, strategische und kreative Denkweise - Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen - Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten: Es erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz in einem expandierenden, europaweit tätigen Unternehmen und Ihr Aufgabenfeld umfasst interessante, eigenständige und vielfältige Tätigkeiten in einem dynamischen Team.

  • Learning & Development
    Telgte
    22.04.2021
    Wirtschaftswissenschaften
    Marketing
    E-Commerce
    Medien

    Ihre Aufgaben: Unterstützung unseres Online Marketing- Teams durch: Aufbau von Contentseiten und Informationsseiten im Online Shop Unterstützung bei der Durchführung und Steuerung von Marketing-Maßnahmen Durchführung von Shop-Testings und Analysen Dokumentation der Maßnahmen im Rahmen der Internationalisierung Marktbeobachtung von Trends und aktuellen Entwicklungen sowie Konkurrenzanalysen Ihr Profil: Du befindest Dich in einem Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Medien, E- Commerce oder einer gleichwertigen Ausbildung. Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und gehst Aufgaben strukturiert an. Du besitzt analytisches Denken und hast Spaß am Umgang mit Zahlen. Interessierst dich für die Trends, Entwicklungen und technische Zusammenhänge im E-Commerce Hast Business-Sense und konzeptionelle Fähigkeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit, Begeisterungsfähigkeit sowie Hands-on-Mentalität Idealerweise hast du Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Wir bieten: Haben wir Dich neugierig auf eine abwechslungsreiche Berufserkundung bei Takko Fashion gemacht? Dann bewirb Dich gleich hier online!

  • L&W CONSOLIDATION GmbH
    Versmold
    31.08.2021
    Marketing
    PR
    Product Management

    Aufgaben: - Eigenständiger Aufbau und Weiterentwicklung der Produktmarken - Steuerung und Verantwortung von Neuprodukteinführungen in enger Zusammenarbeit mit allen relevanten Abteilungen - Entwicklung, Umsetzung und Koordination von Kommunikations- und Vermarktungskonzepten für die verantworteten Marken und Produkte - Projektbezogene Führung der beauftragten Marketingagenturen und sonstiger Dienstleister - Intensive Marktbeobachtung und -analyse zur Ableitung von Trends und Potenzialen - Kontinuierliche Erfolgsmessung anhand gängiger Marktdaten und Marketing KPIs - Eigenständige Führung des zugeordneten Marketingbudgets Anforderungen: - Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in der Fachrichtung BWL/Ökotrophologie oder vergleichbare Qualifikation - Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing im FMCG-Umfeld - Nachgewiesene praktische und strategische Marketingkenntnisse, analytisches und konzeptionelles Denkvermögen und gute Präsentationsfähigkeiten - Hohe Begeisterungsfähigkeit, und sicheres Auftreten - Hohes Kostenbewusstsein - Kunden- und Consumer Orientierung - Kommunikations- und Teamfähigkeit insbesondere bei der Arbeit in Projekten bzw. im Austausch mit anderen Abteilungen - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Tennis Point GmbH
    Herzebrock-Clarholz
    02.09.2021
    MS Office
    HTML
    user experience
    Deutsch
    Html + Css

    Deine Aufgaben: - Verantwortung für die Verwaltung unserer Onlineshops - Onsite Verwaltung von Kampagnen (Teasern) - Erstellung und Überwachung von Kampagnen und Promotions - Erstellung und Ausarbeitung von Cross-Selling, Up-Selling und A/B Test - Übernahme der Aufgaben des Daily Business - Schnittstelle zwischen eCommerce und Marketing Dein Profil: - Du hast Dein Hochschulstudium in der Fachrichtung Marketing, Medien, Informatik, Betriebswirtschaft erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung - Du hast idealerweise Berufserfahrung im eCommerce-Bereich - Du hast eine große Affinität im Bereich User Experience und Online Marketing - Du verfügst über HTML / CSS Kenntnisse - Eine selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Verbindlichkeit, Verantwortungsbereitschaft und Kommunikationsstärke zeichnen Dich aus - Eine stark analytische Herangehensweise, Hands on Mentalität und ausgeprägte Problemlösungskompetenz zählen zu Deinen Stärken - Flexibilität, Eigeninitiative und Freude an der Arbeit auf Augenhöhe im Team sind positive Eigenschaften von Dir - Du hast exzellente Deutsch- und gute Englischkenntnisse - Du bist sicher im Umgang mit MS-Office

  • Tennis Point GmbH
    Herzebrock-Clarholz
    29.08.2021
    Deutsch

    Deine Aufgaben: - Du wirkst tatkräftig bei der Entwicklung der internationalen Content-Strategie mit - Du erstellst wöchentliche/monatliche Contentplans für Blog und Social Media - Du verfasst, bearbeitest und korrigierst Social Media Postings und redaktionelle Beiträge für den Padel-Point Blog - Du betreust und verwaltest die Kommunikationskanäle inkl. Community Management - Du erstellst und überwachst Werbeanzeigen (Paid Social) - Du erstellst und wertest Webanalysen auf Basis relevanter Kennzahlen zur Ermittlung des Webverkehrs und Nutzerverhaltens aus - Du verfolgst aktuelle Kommunikations-Trends zur Inspiration und Ideenentwicklung - Du verantwortest das Schnittstellenmanagement zu internen Abteilungen und Partnern (internationale Sportmarken und -Verbände) sowie die Steuerung von externen Dienstleistern (Freelancer, Agenturen) Dein Profil: - Du hast dein Hochschulstudium in der Fachrichtung Kommunikationswissenschaften, Journalismus, Marketing, Betriebswirtschaft, Sportökonomie / -Management oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen - Du verfügst über erste Berufserfahrungen im Content- bzw. Social Media Marketing idealerweise im Sportumfeld, eCommerce oder in einer Marketingagentur - Du fühlst dich am wohlsten, wenn du dich in digitalen Kommunikationskanälen kreativ austoben kannst - Du verfügst über ein ausgeprägtes Verständnis für Content und Distribution im Bereich eCommerce; SEO-Kenntnisse sind von Vorteil - Kenntnisse zu modernen Webtechnologien sowie grundlegendes Designverständnis (Bildsprache, Seitenaufbau, CI-Konformität) sind wünschenswert - Du verfügst über sehr gute kommunikative Fähigkeiten, besitzt eine hohe Sozialkompetenz und arbeitest gern im Team - Eine ergebnisorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie eine intuitive Auffassungsgabe gehören zu Deinen Stärken - Du hast exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse - Du bringst eine große Sportbegeisterung mit und interessierst Dich für die Trendsportart Padel

  • Tennis-Point GmbH
    Herzebrock-Clarholz
    15.08.2021
    Customer Service
    Betreuung
    Kundenservice
    Kundenberatung
    Homeoffice

    Ohne unsere Kunden gäbe es Tennis-Point nicht. Was echt schade wäre, denn wir lieben unseren Job und wollen weiter für Tennisverrückte auf der ganzen Welt die besten Produkte und die größte Auswahl bieten. Dafür brauchen wir immer tolle Leute, die genau mit diesen Kunden in Kontakt treten, ihnen weiterhelfen und unser direkter Draht nach draußen sind. Du bist hilfsbereit, kommunikativ (gerne auch mehrsprachig) und kennst das Tennis-Point-Sortiment auswendig? Dann bewirb dich bei unserem Customer Care-Team im Headquarter in Herzebrock und werde Teil der Tennis-Point-Familie. Deine Aufgaben: - Betreuung unserer deutschen und internationalen Kunden via E-Mail und Telefon - Beratung und Hilfestellung bei allen Kundenanliegen - Beratung zu unserem Produktsortiment - Support bei Abwicklung von Rücksendungen und Reklamationen Dein Profil: - Es geht vorrangig um die Betreuung deutschsprachiger Kunden, weitere verhandlungssichere Sprachen sind ein Plus - Du arbeitest leidenschaftlich als Kundenberater. - Du erkennst Probleme und zeichnest dich durch lösungsorientiertes Denken aus. - Du bist flexibel und belastbar in hektischen Zeiten. Deine Vorteile: - Freiraum für Deine Ideen und die Möglichkeit in einem aufstrebenden Unternehmen Deine Fußabdrücke zu hinterlassen - Ein einzigartiges Arbeitsumfeld voller Sportbegeisterten mit der typischen Tennis-Point-DNA - Bikeleasing und attraktive Mitarbeiter*innen-Rabatte - Großzügige Home-Office-Regelung - Teamevents sowie kostenlose Nutzung des Padelplatzes auf dem Firmengelände - Ein all inclusive Paket: Kaffeeflat, Softdrinks sowie frisches Obst - Und vieles mehr

  • STEINEL Vertrieb GmbH
    Herzebrock-Clarholz
    21.05.2021
    Performance marketing
    Marketing
    Betriebliche Altersvorsorge

    STEINEL Professional ist der weltweite Innovations- und Technologieführer für intelligente Licht- und Gebäude-Sensorik. Unser Produktportfolio umfasst über 2000 Produkte die von 1.500 Mitarbeitern in 4 europäischen Werken hergestellt werden. Wir sind Pioniere und Erfinder im Bereich Sensoren und sensorgesteuertes Licht. Über 300 Patente und Gebrauchsmuster und mehr als 70 Ingenieure sind die Basis unseres weltweiten Erfolges. Auf Basis unserer neuesten Sensor-Generationen können wir Gebäuden bisher ungeahnte Intelligenz ermöglichen. Wir treiben die Digitalisierung in unserem Segment mit Leidenschaft voran. Vor uns eröffnet sich ein Markt mit einem gewaltigen Potential und das wollen wir erschließen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Hauptsitz in Herzebrock- Clarholz einen Digital Marketing Manager International (m/w/d) So kannst Du Dich bei uns einbringen: * Du treibst mit Deinen Ideen den Ausbau der Marke STEINEL im Online Bereich als relevanten und eigenständigen Vertriebskanal weiter voran * Du steuerst die Maßnahmen zur Weiterentwicklung der eCommerce Kunden anhand von Analysen und KPIs in den Ländern Frankreich und England * Du übernimmst Umsatz- und Ergebnisverantwortung für deine Kunden * In Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager führst Du Verkaufs- und Vertragsverhandlungen * Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch und entwickelst daraus resultierende online Vertriebsstrategien und Aktionen * Du verantwortest alle internationalen Marketingmaßnahmen Damit überzeugst Du uns: * Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Qualifikation * Dein Herz schlägt für die Online-Welt und bist vertriebsaffin * Du bist immer up to date, wenn es um die neusten Trends und Möglichkeiten im eCommerce geht * Leadgenerierung, CRM und Performance Marketing sind keine Fremdwörter für Dich * Du kommunizierst sicher auf Französisch und Englisch oder eine weitere Sprache wären wünschenswert * Du arbeitest selbstständig und liebst die Arbeit mit interdisziplinärer Kommunikation * Du packst mit an, übernimmst Verantwortung und handelst proaktiv um deine Ziele zu erreichen Damit möchten wir Dich überzeugen: * Ein junges und motiviertes Team sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld * Viel Raum für Deine Ideen und die Mitgestaltung der Prozesse * Flexible Arbeitszeitregelungen, eine moderne Büroausstattung vor Ort, bei Bedarf die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten * Verschiedene Zusatzleistungen (z.B. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, erfolgsabhängige Mitarbeiterbeteiligung) * Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten durch interne und externe Schulungsprogramm STEINEL Vertrieb GmbH

  • Fuchs Gewürze GmbH
    Dissen am Teutoburger Wald
    27.04.2021
    Marketing
    Fuchs Gewürze GmbH

    Einstiegsebene: Ohne Ort: Dissen a.T.W. Was Sie erwartet: - Sie begleiten aktuelle Projekte im Bereich Brand Management unserer unterschiedlichen Marken - Im Rahmen dieser Projekte arbeiten Sie zum Teil eigenständig und erstellen Präsentationen - Sie unterstützen das Brand Management im Bereich der Anlagen- und Stammdatenpflege im SAP-System sowie der Auslaufsteuerung. - Sie erarbeiten Markt- und Wettbewerbsanalysen - Sie übernehmen Aufgaben bei Designthemen und im Artworkmanagement - Sie lernen operative Marketing-Prozesse kennen und bekommen einen Einblick in die Aufgaben unserer Marketing-Teams - Sie erarbeiten Markt- und Wettbewerbsanalysen, arbeiten für das Tagesgeschäft mit Marktdaten und werten diese eigenständig aus Was Sie mitbringen: - Sie absolvieren ein Studium im Bereich Marketing und Sales oder Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing - Sie haben schon erste Erfahrungen in der Projektarbeit gesammelt - Sie verfügen über eine ausgeprägte Hands-on Mentalität, gute analytische Fähigkeiten und hohe Lernbereitschaft - Sie agieren gerne und sicher in Teams, sind kommunikations- und durchsetzungsstark und arbeiten ergebnisorientiert Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz, bei einem innovativen, wachsenden, mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Kurze Entscheidungswege sowie eine gute Work-Life-Balance können Sie bei uns erwarten. Ort: Dissen a.T.W. Jetzt online bewerben Kontakt Impressum Datenschutzerklärung

  • Sputnik GmbH
    Münster
    16.09.2021
    Germanistik
    Journalismus
    Medien
    PR
    Gute Verkehrsanbindung
    Flexible Arbeitszeiten
    Homeoffice

    Die Sputnik GmbH ist eine bundesweit tätige Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit Hauptstandort in Münster. Zur Verstärkung unseres Teams in Münster suchen wir ab sofort einen PR-Volontär (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Verfassen von Pressemitteilungen, Fallbeispielen, Whitepaper, etc. Erstellung und Pflege von Presseverteilern Aufbau und Pflege von Redaktionskontakten Betreuung von Social-Media-Kanälen, Magazinen, Blogs oder Websites Mitarbeit an der Entwicklung von Kommunikationsstrategien und -konzepten Mitarbeit bei der Betreuung unserer Kunden bei der B2B-Kommunikation Erstellung von journalistischem Bildmaterial

  • Gesellschaft für Verkehrsberatung und Systemplanung mbH
    Münster
    12.09.2021

    Für eine Fahrgastbefragung und -zählung in Zügen der WestfalenBahn GmbH suchen wir für den Zeitraum 01.10. bis 28.11.2021 Personal. Mögliche Einsatzorte sind Bielefeld, Braunschweig, Emden, Leer, Münster, Osnabrück und Rheine. Sie werden in ausgewählten Zügen mitfahren und während der Fahrt die Fahrgäste zählen bzw. vorgegebene Interviews mit ihnen durchführen. Die Tätigkeit wird so strukturiert, dass die Beachtung der Vorgaben und Verhaltensregeln während der Corona-Pandemie (u.a. Befragung nach Möglichkeit mit Mindestabstand) gewährleistet werden können. Das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes, welcher von uns zur Verfügung gestellt wird, ist bei Ihrer Tätigkeit obligatorisch. Haupttage sind jeweils Freitag bis Sonntag! An diesen Tagen sollten Sie besonders viel Zeit zur Verfügung haben. Aber auch unter der Woche sind Dienste zu vergeben. Viele Dienste liegen in Tagesrandlagen. Bitte beachten Sie, dass Sie zu diesen frühen/späten Zeiten den HBF Ihres Einsatzortes erreichen können sollten! Die Anstellung erfolgt auf Basis kurzfristiger Beschäftigung (70-Tage-Regel) oder 450€-Basis. Der Stundenlohn beträgt 12 Euro (inkl. Urlaubsabgeltung), bezahlt wird jeweils ab/bis Bahnhof des Einsatzortes, heißt Pausen- und Transferzeiten werden voll bezahlt! Außerdem zahlen wir Nachtzuschläge. Weitere Infos und Onlinebewerbung auf unserer Homepage www.verkehrserhebung.de oder Direktlink: https://gvs-hannover.de/de/stellen-fuer-verkehrserhebungen/aktuelle-projekte/erhebung-in-der-westfalenbahn .

  • Heinz Lackmann GmbH & Co. KG
    Münster
    09.09.2021
    IT
    Deutsch
    Product Management
    Betriebliche Altersvorsorge

    Als Familienunternehmen verbinden wir erfolgreich Tradition und Innovation. Lackmann ist einer der führenden Anbieter im Bereich Messtechnik und Messdaten für Energieversorgungsunternehmen. Unser Produkt- und Leistungsportfolio bietet individuelle Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette des Smart Meterings; von der Hardware und Services wie Montage und Zählerprüfstelle über individuelle Kundenlösungen bis hin zu ganzheitlichen Prozess- und Softwarelösungen. Unsere Mitarbeiter bringen sich entlang der gesamten Prozesskette eines Roll-Outs mit Erfahrung und Engagement ein. Mit Blick in die Zukunft benötigen wir personelle Verstärkung! Unterstützen Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin als Produktmanager Energy Business Solutions (m/w/d) in Münster Ihre Aufgaben bei uns: Sie identifizieren Markttrends und bewerten diese nach technischen sowie wirtschaftlichen Aspekten. Sie unterstützen beim Aufbau von Produkten im Messwesen und entwickeln diese selbstständig und/oder gemeinsam im Team weiter. Sie unterstützen das Team des Vertriebs mit der Beratung von Kunden (Prozess- und Lösungsberatung). Sie arbeiten stark konzeptionell und ergebnisorientiert mit abteilungsübergreifenden Teams und externen Dienstleistern.

  • hijob GmbH
    Münster
    09.09.2021
    Projektmanagement
    Marketing
    Barrierefreiheit
    Betriebliche Altersvorsorge
    Flexible Arbeitszeiten

    Beschreibung Für unseren Kunden Phoenix Contact GmbH & Co. KG suchen wir einen Content Marketing Manager (m/w/d) in Blomberg. Wir suchen Sie als Content Marketing Manager m/w/d, um unseren Kunden eine mehrwertige Kommunikation rund um unser Portfolio zu bieten. Vorteile / Was bieten wir - Mobiles Arbeiten - Attraktive Bezahlung - Flexible Arbeitszeiten - Gesundheitsangebote - Fitnesscenter - Weiterbildung - Betriebliche Altersvorsorge - Vergünstigte Speisen und Getränke - Fahrrad-Leasing - Urlaub - Parkmöglichkeiten - Onboarding - Sozialberatung - Mitarbeitervergünstigungen - Barrierefreiheit - Mitarbeiterevents - Ladesäulen - Klimatisierte Arbeitsumgebung - Betriebseigene Wohnungen Aufgaben - Sie sind zuständig für die Konzeption und Umsetzung der Content-Strategie für unsere B2B-Produkte unter Berücksichtigung der Sales-Strategie - Zusätzlich recherchieren, erstellen und veröffentlichen Sie kanal- und formatsspezifisch aufbereiteten Content - Sie sind verantwortlich für die Koordination und Terminüberwachung der Contentproduzenten - Außerdem übernehmen Sie die Kommunikation, Abstimmung und Steuerung von internen Fachbereichen und externen Dienstleistern - Sie beobachten kontinuierlich Markt- und Wettbewerbsentwicklungen bezogen auf Kommunikationstrends - Abschließend verantworten Sie das Monitoring der Content-Strecken zur Identifizierung von Optimierungspotenzialen Qualifikationen - Sie haben ein Studium im Fachgebiet Journalismus oder Medienwissenschaften mit einer Weiterbildung zum Content Marketing Manager m/w/d oder vergleichbar - Des Weiteren verfügen Sie über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Content Marketing - Sie können Erfahrungen in der Arbeit mit Projekten vorweisen - Ihr Anforderungsprofil wird durch gute Englischkenntnisse abgerundet Über Phoenix Contact GmbH & Co. KG Als Familienunternehmen sind uns zwei Dinge wichtig: Durch unsere Innovationskraft in Verbindungstechnik, Elektronik und Automation entwickeln, produzieren und vertreiben wir Produkte und Services mit dem Ziel eine smarte, digitale Welt zu gestalten. Und gleichzeitig liegt uns das Leben und Pflegen einer Kultur der teamorientierten Zusammenarbeit in der Konzernfamilie am Herzen. Während sich unser Hauptsitz im ostwestfälischen Blomberg befindet, arbeiten 2/3 unserer 17.100 Mitarbeiter weltweit.

  • nutrimmun GmbH
    Münster
    02.09.2021
    MS Office
    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    Performance marketing
    Google Analytics
    Prozessmanagement
    Betriebliche Altersvorsorge
    Homeoffice
    Coaching

    Was gehört zu meinem Aufgabenbereich? - Aufbau, Planung, Umsetzung und Optimierung unserer Online-Marketing-Strategie - Aufbau von strukturierten Kommunikations-Prozessen und Handling von strukturierten Kundendaten unter CRM-Gesichtspunkten - Entwicklung von Online-Marketing-Konzepten, Konzepten zur Kundenbindung und/oder Neukundengewinnung (Leadgenerierung, Steigerung der Konversionsraten etc.) - Konzeption, Weiterentwicklung und Steuerung aller SEM-Maßnahmen, v. a. Google-SEA - Verantwortung für die Steuerung der Social-Media-Kanäle inkl. Community Management - Planung, Umsetzung und Optimierung von E-Mail-/Newsletter-Kampagnen - Content Management für die Performance-Marketing-Kanäle sowie für die Website - Coaching der Fachabteilungen bei der Erstellung von suchmaschinenoptimiertem Content (z. B. Produkttexte, Newsletter, Social Media Beiträge) - Organisation von Kooperationen mit Unternehmen und Influencern - Steuerung der Agenturen zur Umsetzung der Marketing-Aktivitäten - Erstellung von aussagekräftigen Analysen und Reportings - Budgetverantwortung Was sollte ich mitbringen? - Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Umfeld - Fundiertes Know-how in Digital Marketing, SEO, SEA, Conversion Optimierung und Web Analytics - Sicher im Umgang mit den klassischen Online-Marketing-Tools (z. B. Google Analytics, Newsletter- und Social-Media-Management-Systemen) - Kreativität, Textsicherheit und ein gutes Gespür für zeitgemäßen Content - Ernährungsmedizinische Kenntnisse sind von Vorteil - Kenntnisse im Daten- und Prozessmanagement - Ausgeprägte analytische Fähigkeiten mit einer lösungsorientierten, selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise - Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere mit Excel - Team-Fähigkeit und Freude an der Arbeit in interdisziplinären Gruppen Mein Benefit. - Eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen - Eine offene und besondere Unternehmenskultur mit klaren Werten - Respektvolles Miteinander in einem Team mit Herz und Verstand - Ein Umfeld, das Du mitgestaltest und Dich aktiv einbringst - Flexibles Arbeiten im Homeoffice möglich - Regelmäßige Feedback- und Mitarbeitergespräche zur persönlichen Entwicklung - Individuelles Weiterbildungsangebot - Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss - Gelebtes betriebliches Gesundheitsmanagement, wie z. B. Yoga, Massage, frisches Obst Meine Bewerbung. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Gehaltsvorstellung sowie des möglichen Eintrittstermins per E-Mail an: Bernd Pflips, bewerbung@nutrimmun.de nutrimmun GmbH - Willy-Brandt-Weg 11 - 48155 Münster - Fon 0251 135 66 0 - nutrimmun.de

  • Fiducia & GAD IT AG
    Münster
    17.08.2021
    Sportaktivitäten
    Fiducia & GAD IT AG

    Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen für herausragende Kundenerlebnisse. Wir leben Collaboration in Anlehnung an das Spotify-Modell und suchen Sie für unser Geschäftsfeld Bankbasislösungen im Tribe Kundenkorrespondenzmanagement. Aufgaben mit Perspektive - Produktspezifische Marktbeobachtung und Analyse sowie Weiterentwicklung der vorhandenen Produktpalette während des gesamten Produkt-Lifecycles - Fachliche Serviceschnittstelle/Beratung für die Nutzung des Produktportfolios in den Fachbereichen - Aus- und Überarbeitung der produktzugehörigen Business Cases sowie des Preismodells mit produktbezogener Ergebnis- und Kostenkontrolle - Koordination der Einbindung von Kundengruppen in die Produktweiterentwicklung - Mitarbeit und Vertretung des Geschäftsfeldes in strategischen Projekten und Gremien - Selbstständige Durchführung von Präsentationen und Workshops bei Kunden und Veranstaltungen - Bewertung und Priorisierung von Produktanforderungen und -ideen in agiler Methodik - Produktabnahmen und Verantwortung der ordnungsgemäßen Produkteinführung - Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Produktteam - Zusammenarbeit mit Lieferanten und Partnern im Verbund Persönlichkeit mit Profil - Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung im Bankenumfeld oder abgeschlossene bankfachliche Ausbildung mit langjähriger einschlägiger Berufserfahrung im Bankenumfeld bzw. vergleichbare Qualifikation - Sehr gute Kenntnisse im Formularmanagement - Sehr gutes Verständnis für Marktanforderungen der genossenschaftlichen FinanzGruppe und Marktkunden - Ausgeprägtes Abstraktionsvermögen, Konzeptionsstärke in konkreten und strategischen Themen, Kreativität und Innovationskraft - Souveränes Auftreten und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift - Vorzugsweise Kenntnisse in der agilen Methodik - Unternehmerisches Denken und Handeln, Kreativität, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit - Eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Affinität für neue Technologien, Usability und Design Was uns ausmacht und was wir bieten Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestalten Sie das Banking von morgen. - Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell - Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause - Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt - Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten - Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen fachlich wie persönlich. - Option auf mobiles Arbeiten - Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter - Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen - Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Bewerben Sie sich jetzt! Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung ausschließlich unser Bewerbungsportal über Jetzt bewerben. Bei Fragen wenden Sie sich an Markus Mayer People Management Wir freuen uns auf Sie.

  • Fiducia & GAD IT AG
    Münster
    17.08.2021
    IT
    Management
    Medien
    PR
    Banking
    Sportaktivitäten
    Fiducia & GAD IT AG

    Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen für herausragende Kundenerlebnisse. Wir leben Collaboration in Anlehnung an das Spotify-Modell und suchen Sie für unser Servicefeld Communication and Marketing im Tribe Corporate Communication. Aufgaben mit Perspektive - Konzeption, Planung und Realisierung von Kommunikationsaktivitäten, um das Image der Fiducia & GAD als innovativem IT-Dienstleister zu stärken - Kreative Ausgestaltung und zielgerichteter Einsatz des PR-Instrumenten-Mix für alle Stakeholder mit den Schwerpunkten Social Media, Bewegtbild-Kommunikation, Kampagnen etc. - Verantwortung für die Recherche und redaktionelle Umsetzung von Kommunikationsaktivitäten über technologische Trends (Plattformen, Smart Data) und die Entwicklungen im Bankenmarkt sowie das Storytelling für interne und externe Stakeholder - Verfassen und Bearbeiten von Texten, Ton-/Bildformaten für Corporate-Plattformen und Kanäle - Verantwortung und Weiterentwicklung von digitalen Kanälen - Mitarbeit und Weiterentwicklung von Formaten mit dem Schwerpunkt Vorstandskommunikation - Mitwirkung an der unternehmensweiten Vernetzung, Planung und Umsetzung von Kommunikationsformaten und -kampagnen - Zusammenarbeit mit und Steuerung der eingebundenen Agenturen inklusive Jahresplanung und Budgetkontrolle Persönlichkeit mit Profil - Abgeschlossenes Studium der Kommunikationswissenschaft/des Journalismus, der Betriebswirtschaftslehre oder der Wirtschaftsinformatik mit mehrjähriger Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation, z. B. Volontariat, qualifizierte Weiterbildung - Umfassende redaktionelle Erfahrung in integrierter Kommunikation und in der Erstellung von crossmedialem Content - Erfahrung in der Kommunikation in den Bereichen Informationstechnologie, Digitalisierung und Banking/Finance wünschenswert - Kenntnisse in der Steuerung von Agenturen sowie souveräner Umgang mit sozialen Medien und gute Kenntnisse der Online-Medienwelt - Gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit Content Management Systemen (z. B. Scompler, Typo3, Social Media-Analysetools) - Präzise Wortwahl und stilsicherer schriftlicher Ausdruck - Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Kreativität, Leistungsbereitschaft und Organisationstalent Was uns ausmacht und was wir bieten Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestalten Sie das Banking von morgen. - Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell - Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause - Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt - Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten - Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen fachlich wie persönlich. - Unbefristete Festanstellung und Option auf mobiles Arbeiten - Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter - Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen - Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Bewerben Sie sich jetzt! Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung ausschließlich unser Bewerbungsportal über Jetzt bewerben. Bei Fragen wenden Sie sich an Judith Rickert People Management Wir freuen uns auf Sie. Standorte - Karlsruhe, Baden-Württemberg - Münster, Nordrhein-Westfalen Karlsruhe, Baden-Württemberg Münster, Nordrhein-Westfalen Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier. Jetzt hier bewerben , Bewerbung fortsetzen oder Zurück zur Übersicht Stellenbeschreibung (PDF) - Impressum - Datenschutz - Impressum - Datenschutz - Kontakte

  • Fiducia & GAD IT AG
    Münster
    17.08.2021
    Marketing
    Leitung
    Management
    Fiducia & GAD IT AG

    Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen für herausragende Kundenerlebnisse. Wir leben Collaboration in Anlehnung an das Spotify-Modell und suchen Sie für unser Servicefeld Communication and Marketing im Tribe Brand Experience. Aufgaben mit Perspektive - Mitwirkung an unserem Rebranding-Prozess - Organisatorische Unterstützung bei der Erstellung eines Foto-Stocks (u. a. Recherche von Bildmaterial, organisatorische Vorbereitung und Begleitung von Fotoshootings) - Unterstützung bei der Umsetzung der neuen Marke im Unternehmen (Projektkoordination, Übernahme kleinerer Realisierungsprojekte) - Unterstützung des Projektteams für FINTROPOLIS, unseren Kongress rund um die Zukunft des Bankings (Terminplanungen, - Projektdokumentation, Eventbegleitung vor Ort u. v. m.) Persönlichkeit mit Profil - Studium der Betriebswirtschaft oder der Marketing- und/oder Kommunikationswissenschaften - Idealerweise erste Erfahrungen in der Leitung von (studentischen) Projekten - Grundsätzlich örtliche Flexibilität für gelegentliche standortübergreifende Einsätze (Karlsruhe/Münster/München/Düsseldorf) - Ausgeprägte kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise - Grundlegende Kenntnisse von gängigen Softwarelösungen - Eigenständige und engagierte Arbeitsweise - Gute Kommunikationsfähigkeit - Offenes Mindset, hoher Qualitätsanspruch und Teamgeist Was uns ausmacht und was wir bieten Neue Perspektiven: Bei der Fiducia & GAD lernen Sie von den Besten der Banken-IT bis Sie selbst dazugehören. - Mitmachen statt mitlaufen - Spannende Projekte gemeinsam stemmen - Themengebiete selbstständig erarbeiten und vertiefen - Wertvolle Kontakte knüpfen, von Erfahrung profitieren und sich selbst weiterentwickeln - Mittendrin statt nur dabei: Bei der Fiducia & GAD sind Sie vom ersten Tag an Teil des Teams und übernehmen spannende Aufgaben. - Vielfältige Onboarding-Maßnahmen - Flexible Arbeitszeitgestaltung - Abwechslungsreiche Aufgaben im bevorzugten Fachgebiet - Arbeiten mit modernsten Anwendungen und Systemen - Attraktive Themenauswahl für Abschlussarbeiten Bewerben Sie sich jetzt! Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung ausschließlich unser Bewerbungsportal über Jetzt bewerben. Bei Fragen wenden Sie sich an Tim Guddas People Management Tel.: +49 721 4004-5062 Wir freuen uns auf Sie. Standorte - Karlsruhe - Münster Karlsruhe Münster Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier. Jetzt hier bewerben , Bewerbung fortsetzen oder Zurück zur Übersicht Stellenbeschreibung (PDF) - Impressum - Datenschutz - Impressum - Datenschutz - Kontakte

    vor