Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Bürowesen Jobs in Warendorf

1 - 20 von 200 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • AWB Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
    Münster
    15.09.2021
    Empfehlung

    Sie unterstützen und entlasten unsere Beraterinnen und Berater bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft.  Für unsere Mandanten sind Sie die erste Ansprechperson. Die Korrespondenz mit Mandanten, Behörden und Gerichten erledigen Sie routiniert.  Zu Ihrem Tätigkeits- und Verantwortungsbereich gehören außerdem die (digitale) Aktenführung, die Fristenkontrolle sowie das Terminmanagement.

  • heristo aktiengesellschaft
    Bad Rothenfelde
    09.09.2021
    Einkauf
    Logistik

    Ihre Mehrwerte sind: Freuen Sie sich auf gruppenweites Arbeiten sowie eine spannende Mischung aus operativen und strategischen Aufgaben. Sie sind gefordert Themenfelder aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen, wodurch Sie sich fachlich weiterentwickeln und Ihren Teil zum Unternehmenserfolg beitragen können.

  • Nagel-Group | Kraftverkehr Nagel SE & Co. KG
    Dissen am Teutoburger Wald
    10.09.2021
    MS Office
    Spedition
    Betriebliche Altersvorsorge

    Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Business Services Das sind Ihre Aufgaben Vorabkontrolle von Kundenaufträgen sowie Sendungserfassung über unser Transportmanagementsystem Koordinierung und Buchung von Zeitfenstervorgaben proaktive Überwachung der Aufträge und des Warenflusses Erfassung und Abfertigung von Abholaufträgen, Annahmeverweigerung sowie Retouren Bearbeitung von Kundenreklamationen Koordinierung und Steuerung der Informationsflüsse in den Schnittstellen Kommunikation und Abstimmung mit Kunden und der Disposition allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich Services Was Sie mitbringen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann/- frau für Spedition und Logistikdienstleistung erste Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen sowie Verständnis für speditionelle Abläufe sicherer Umgang mit MS Office sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit, Sorgfalt, Detailgenauigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Was wir einbringen internationales Arbeitsumfeld mit den Vorzügen eines Familienunternehmens eine attraktive Betriebliche Altersvorsorge vielfältige Entwicklungsperspektiven, auch fachübergreifend Sie passen zu uns - dann bewerben Sie sich jetzt online in nur drei Minuten! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte denken Sie bei Ihrer Bewerbung auch daran, Ihren Gehaltswunsch und den frühestmöglichen Einstellungstermin anzugeben. Bei uns herrscht Chancengleichheit - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Jetzt bewerben » Heute wagen. Morgen gestalten. Lust die Lebensmittellogistik zu verändern? Willkommen bei der Nagel-Group! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln zu versorgen. Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen, Verantwortung übernehmen und dabei neu Maßstäbe setzen. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine Menge faszinierender Menschen - bei uns sind es rund 12.000. Und jeder einzelne ist uns wichtig. Wir stehen für EMPOWER! Wir wollen den Menschen in allen Bereichen unseres Unternehmens befähigen, in der modernen, herausfordernden Logistik Welt ihr Bestes geben zu können. Und damit erfolgreich zu sein. Sei dabei! Gesellschaft: Kraftverkehr Nagel SE & Co. KG Standort: Dissen, DE, 49201 Referenz ID: 25024 Beschäftigungsart: Vollzeit Ansprechpartner*in für alle Fragen: Florian Meyer : 0049 5423 960 291

  • nutrimmun GmbH
    Münster
    16.09.2021
    MS Office
    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    SAP
    Customer Service
    DATEV
    Kundenservice
    Betriebliche Altersvorsorge
    Homeoffice

    Als inhabergeführtes, unabhängiges Unternehmen mit Sitz im westfälischen Münster, setzen wir bei nutrimmun auf die zentrale Rolle des Darms für die Gesundheit. Was heute mehr und mehr ins öffentliche Bewusstsein rückt, ist bei nutrimmun bewährte Praxis: seit 25 Jahren. Unser Portfolio umfasst medizinisch erprobte Probiotika, Präbiotika und Mikronährstoffe. Basierend auf den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen, entwickeln wir anwendungsspezifisch konzipierte Produkte, die dem jeweiligen Bedarf entsprechen, ohne belastende Zusatzstoffe und gut verträglich sind sowie selbstverständlich in gesicherter Qualität vertrieben werden. Neugierde geweckt? Für unser beständig wachsendes Team suchen wir nach engagierten, erfahrenen Persönlichkeiten. Meine Leidenschaft. Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit - Bereich Kundenservice Kundenservice: Selbständige Bearbeitung eingehender Kundenanfragen/Musteranforderungen Kontinuierliche Stammdatenpflege in SAP-Business-One Administrative Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen Empfang und Telefonzentrale: Annahme/Beantwortung/Weiterleitung eingehender Anrufe über unsere Service-Rufnummer Empfang und Bewirtung von externen Besuchern Postbearbeitung Materialwirtschaft: Bestandspflege unserer Marketingmaterialien (Druckmaterialien, Muster etc.) in unserem internen Lager

  • SuperBioMarkt AG
    Münster
    14.09.2021
    MS Office
    Gastronomie
    First-Level-Support
    Firmenticket

    Professioneller und herzlicher Empfang unserer Besucher*innen sowie zentrale*r Ansprechpartner*in für alle Telefonanfragen Verwaltung und Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterial Koordination und Bearbeitung interner Hauspost sowie eingehender Post Reiseorganisation (Hotel-, Bahn- und Flugbuchungen) Organisation des Fuhrparks Abwicklung von Versicherungsangelegenheiten Allgemeine administrative Tätigkeiten, wie zum Beispiel die Bearbeitung von Kundenkartenanträgen Betreuung der Auszubildenden im Rahmen des Abteilungsaufenthalts Betreuung und Koordination von internen und externen Tagungen und Veranstaltungen, Vorbereitung der Räumlichkeiten Mitarbeit im First Level Support

  • con terra GmbH
    Münster
    14.09.2021
    MS Office
    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    Gis Systems
    Flexible Arbeitszeiten

    Wie sieht deine Mission aus? Koordination und Administration der Angebotserstellung Dokumentenmanagement und Qualitätssicherung Monitoring von Aufgaben und Terminen Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Projektbeteiligte

  • Firmengruppe Brück
    Münster
    14.09.2021
    MS Office
    VOB
    Architektur
    Betriebliche Altersvorsorge
    Kantine

    Zur Verstärkung unserer Verwaltung in Münster suchen wir eine/n Projektassistent/in (m/w/d) in Vollzeit Sie sind ein Allroundtalent im Büro? Sie machen Ihren Schreibtisch zur Einsatzzentrale und unterstützen Ihre Kolleginnen und Kollegen gerne administrativ und organisatorisch? Sie lieben die Kommunikation, sind schriftlich sowie mündlich sicher und managen gekonnt Ihr Tagesgeschäft? Dann werden Sie Teil unseres Teams der Firmengruppe Brück in Münster! Das ist genau Ihre Stelle, Sie wohnen allerdings nicht in Münster? Kein Problem: Wir vermitteln Ihnen bezahlbaren Wohnraum! Das sind Ihre wesentlichen Aufgaben: selbständige Büroorganisation, Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, Angebots- und Rechnungserstellungen Unterstützung der Projektleiter bei der Baustellenorganisation professionelle Kommunikation mit Kunden und Lieferanten

  • UKM Universitätsklinikum Münster
    Münster
    13.09.2021
    MS Office
    Organisation

    Effizientes Management des Sekretariats und der vielfältigen Aufgaben, aktive Unter­stützung und Entlastung der Leitung Durchführung von Verwaltungsaufgaben mit den verschiedenen Geschäftsbereichen des UKM Terminkoordination, -planung und -über­wachung im Bereich des Instituts und auch der Krankenversorgung Zuverlässige Postbearbeitung, Protokoll­führung, Dokumentenerstellung und Korrespondenz Planung und Organisation von Besprech­ungen, Tagungen und Dienstreisen Allgemeine Datenpflege, Budget­über­wach­ung, Abrechnungen, ggf. Erstellen von Statistiken und Analysen Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Leitung

  • Primus Health GmbH
    Münster
    11.09.2021
    Führerschein
    PKW
    Außendienst
    Primus Health GmbH

    Wir suchen ab sofort und deutschlandweit Quereinsteiger oder Umsteiger als Verkaufsberater, Verkäufer, Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst. Als Handelsvertreter/Vertriebsspezialist (m/w/d) auf selbstständiger Basis im Außendienst beraten Sie Kunden in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor. Die Tätigkeit: Sie beraten Kunden Sie stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor Sie vertreiben diese direkt beim Kunden Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen

  • Blumen Risse GmbH & Co. KG
    Münster
    08.09.2021
    MS Office
    EDV
    Keramik
    Weihnachtsgeld

    Blumen Risse: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Gartenmöbel/Keramik in Münster Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Gartenmöbel/Keramik in Münster im Gartencenter Münster Vollzeit / Teilzeit Unbefristet In unseren zahlreichen Blumenläden, Gartencentern und Blumenmärkten finden unsere Kunden alles was sie für ihr Pflanzenglück brauchen. Werden Sie Glücksbote in einem der größten Einzelhandelsunternehmen auf dem Blumen- und Pflanzenmarkt Deutschlands. Wir haben uns zum Ziel gesetzt unsere Kunden jeden Tag ein wenig glücklicher zu machen! Helfen Sie uns dabei? Zur Verstärkung des Bereichs Gartenmöbel/Keramik im Gartencenter Münster suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung, sowie für wochentags auf Basis geringfügiger Beschäftigung. Aufgaben Sie sind im Verkauf tätigSie kontrollieren die Lieferscheine und bearbeiten diesedie Inventurvorbereitung, Durchführung und Bearbeitung liegt in Ihrem VerantwortungsbereichSie sorgen für eine gute Betriebskommunikation per Email und Telefon mit Kunden, Lieferanten und der ZentraleAuszeichnungstätigkeiten und Warenpflege liegen ebenfalls in Ihrem Aufgabenbereich Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (m/w/d)Sie besitzen allgemeine EDV-Kenntnisse / MS OfficeTeamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit gehören zu Ihren besonderen Fähigkeiteneine sorgfältige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Angebot Sie genießen die Sicherheit eines Großunternehmens und erhalten:ein tolles Team, das Sie bei der Einarbeitung unterstützteinen sicheren Arbeitsplatzeinen unbefristeten Vertraggeregelte Arbeitszeiten (Blumenläden: regulär sonntags geschlossen)20 % PersonalrabattUrlaubs- und Weihnachtsgeld Interessiert? Wenn Sie einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz suchen, sollten Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum bei uns bewerben! E-Mail: bewerbung@blumen-risse.de Ihr Ansprechpartner: Klaus Flötotto 0251-6096847 www.blumen-risse.de 0251-6096847 www.blumen-risse.de   Blumen Risse GmbH & Co. KG Im Ostfeld 5 58239 Schwerte Deutschland Jetzt bewerben Drucken Teilen

  • Primus Health GmbH
    Gütersloh
    11.09.2021
    Führerschein
    PKW
    Außendienst
    Primus Health GmbH

    Wir suchen ab sofort und deutschlandweit Verkäufer als Handelsvertreter (m/w/d) im Außendienst,  gerne auch Quereinsteiger. Als Handelsvertreter/Vertriebsspezialist (m/w/d) auf selbstständiger Basis im Außendienst beraten Sie Kunden in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor. Die Tätigkeit: Sie beraten Kunden Sie stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor Sie vertreiben diese direkt beim Kunden Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen

  • Bio-Circle Surface Technology GmbH
    Gütersloh
    11.09.2021
    MS Office
    Customer Service
    Mitarbeiter-Events
    Bio-Circle Surface Technology GmbH

    Um die Herausforderungen eines expandierenden Unternehmens meistern zu können, suchen wir ab sofort in Gütersloh zur Verstärkung unseres Teams Sie als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Ihre Verantwortung Kompetenter Ansprechpartner für unsere Nationalkunden Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen sowie die Abwicklung von Bestellungen und Reklamationen Berechnung der Wartungs- und Serviceprotokolle Überwachung fristgerechter Liefertermine Enge Zusammenarbeit mit den Teams des Customer Services, dem Vertriebsinnendienst und dem Außendienst Sie bringen mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich Idealerweise erste relevante Berufserfahrung im Customer Service Bereich Spaß am Umgang mit Menschen und offen für neue Herausforderungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und kundenorientierte Arbeitsweise Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und ERP-Systemen Wir bieten Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen (Vitalitätsprämie, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke & regelmäßig frisches Obst) Eine interessante sowie abwechslungsreiche Aufgabe in einem internationalen und expandierenden Unternehmen mit langfristigen, beruflichen Perspektiven Intensive Einarbeitung und regelmäßige Schulungen in einem motivierten Team Tolle Mitarbeiter-Events Neugierig geworden? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins im PDF-Format an bewerbung@bio-circle.de. Um mehr über uns zu erfahren, können Sie uns gerne auf unseren Social-Media-Plattformen Instagram und Facebook sowie unserem YouTube-Kanal besuchen. Die Bio-Circle Surface Technology GmbH ist Hersteller chemisch-technischer Produkte zum Reinigen, Schützen, Schmieren und Schweißen. Als international erfolgreiches Familien­unternehmen mit 170 Mitarbeitern in Deutschland setzen wir bei Bio-Circle bereits seit über 30 Jahren auf Qualität und Nachhaltigkeit. Unsere Kunden kennen und schätzen uns als innovatives Unternehmen, das einen hervorragenden Service und umweltfreundliche Lösungen bietet. Wir sind uns bewusst, dass diese Position im Markt durch unsere kompetenten Mitarbeiter geschaffen wurde. Dementsprechend hoch ist die Wertschätzung für jeden einzelnen Mitarbeiter. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Bio-Circle Surface Technology GmbH Berensweg 200 D-33334 Gütersloh Tel: +49 5241 9443-870 Mail: bewerbung@bio-circle.de www.bio-circle.de

  • HECK Kältetechnik GmbH
    Steinhagen/Westfalen
    10.09.2021
    Rechnungswesen
    Finanzwesen
    Firmenwagen

    Die HECK Kältetechnik GmbH ist ein mittelständisches, weltweit tätiges Familienunternehmen, das sich auf die kundenspezifische Herstellung, Installation und Betreuung von hochwertigen Kälte­anlagen für Industrie- und Klimaanwendungen spezialisiert hat. Seit der Unternehmensgründung im Jahre 1979 sind wir ein verlässlicher Partner für langfristige Mitarbeiter- und Kundenbeziehungen. Gemeinsam haben wir ein umfangreiches, branchenübergreifendes Know-how aufgebaut. Als Erfolgsfaktoren stehen für uns dabei eine hohe Mitarbeitermotivation, kurze Entscheidungswege und ein lösungsorientiertes Handeln im Fokus. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d) als Leiter Finanzwesen und Rechnungswesen Ihre Aufgaben Verantwortung der Sachkonten-, Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Fachliche Führung eines kleinen Teams im Bereich Debitoren- und Kreditorenmanagement Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB inklusive Generierung der UStVA und weiteren statistischen Meldungen. Bearbeitung bilanzieller Fragestellungen und steuerlicher Sonderthemen im Rahmen von internationalen Geschäftsbeziehungen Optimierung von kaufmännischen Prozessabläufen Ihr Profil Abgeschlossene berufliche oder universitäre Ausbildung mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder einer vergleichbaren Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen inklusive der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative, selbstständiger und strukturierter Arbeitsweise sowie aktivem Gestaltungswillen Freude an der Übernahme einer verantwortungsvollen, neu entstehenden Führungsposition Unser Angebot Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Arbeitsgebiet mit hoher Gestaltungsfreiheit Flache Hierarchien, wertschätzendes Miteinander sowie eine ausgeprägte Team- und Duz-Kultur Attraktive Vergütung inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaubsanspruch Umfangreiche Gesundheitsangebote durch Kooperation mit benachbartem Gesundheits­zentrum Firmenwagen mit Privatnutzung und sehr guter Verkehrsanbindung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post - gerne können Sie uns auch vorab telefonisch kontaktieren! Heck Kältetechnik GmbH Bahndamm 13 - 33803 Steinhagen Ansprechpartnerin: Frau Isabel Heck isabel.heck@heck-kaeltetechnik.de Telefon 0 52 04 / 91 80-10 www.heck-kaeltetechnik.de

  • Kreis Warendorf Der Landrat Haupt- und Personalamt
    Warendorf
    14.09.2021
    MS Office
    Excel
    EDV
    Textverarbeitung

    Der Kreis Warendorf sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter/in (m/w/d) in der Ausländerbehörde des Kreises Warendorf, im Team Aufenthalt Ausländer. Ihre Aufgaben: - Entscheidungen über die Erteilung und Verlängerung von Aufenthaltstiteln - Festlegung von Bedingungen und Auflagen während des Aufenthalts - Annahme der Anträge auf Erteilung eines elektronischen Aufenthaltstitels - Registrierung von Personen aus dem EU-Ausland - Prüfung der Freizügigkeit - Durchführung ausländerrechtlicher Kontrollen - Teilnahme an Abschiebungen - Zusammenarbeit mit anderen Behörden Wir erwarten von Ihnen: - eine abgeschlossene Berufsausbildung als - Verwaltungsfachangestellte/r [m/w/d] oder - Bürokauffrau/-mann (Coesfelder Modell) [m/w/d] oder - Fachangestellte/r für Arbeitsförderung [m/w/d] oder - Rechtsanwalt- und Notarfachangestellte/r [m/w/d] - oder eine erfolgreich abgelegte Prüfung des Verwaltungslehrganges I bzw. für die Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt (ehemals mittlerer Dienst), - oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf mit einer Ausbildungsdauer von mindestens 3 Jahren - Kommunikationsfähigkeit - hohe Konfliktfähigkeit und Belastbarkeit - Kooperationsbereitschaft und Teamfähigkeit - Einfühlungsvermögen - gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel) Es handelt sich um eine unbefristete Stelle in Vollzeit (zzt. 39,0 bzw. 41,0 Wochenstunden). Die Vergütung erfolgt nach Besoldungsgruppe A 8 LBesO A. Für Beschäftigte erfolgt eine Einstellung nach Entgeltgruppe 8 TVöD-V. Die Vollzeitstelle kann auch mit Teilzeitkräften besetzt werden. Dabei ist es wünschenswert, dass hierdurch insgesamt 39,0 bzw. 41,0 Stunden erreicht werden. Durch organisatorische Maßnahmen ist ggf. auch eine geringere Stundenzahl möglich. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir eine passgenaue Lösung, die den dienstlichen und privaten Interessen gerecht wird. Die Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen sind erwünscht. Wir würden uns freuen, wenn sich auch Menschen mit Zuwanderungsgeschichte angesprochen fühlen und sich bewerben. Die Kreisverwaltung versteht sich als familienfreundlicher Arbeitgeber und ist hierfür bereits mehrfach ausgezeichnet worden. Darüber hinaus wurde die Kreisverwaltung Warendorf als Attraktiver Arbeitgeber 2016 ausgezeichnet. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann übersenden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 30.09.2021 ausschließlich als Online-Bewerbung über die www.interamt.de (Stellen ID: 716791) an den Kreis Warendorf. Übersenden Sie bitte keine Bewerbungen per E-Mail oder Originalunterlagen per Post, sondern nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Bewerbung über Interamt. Um Sie im Verfahren berücksichtigen zu können, ist es erforderlich, dass Sie den Bewerbungsbogen vollständig ausfüllen. Postalisch zugesandte Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt. Für Rückfragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung: Leiter des Sachgebietes Ausländerbehörde Herr Carsten Schmedt Tel.: (02581)53-3220 E-Mail: Carsten.Schmedt@kreis-warendorf.de Haupt- und Personalamt Herr Michael Rupieper Tel.: (02581)53-1016 E-Mail: Michael.Rupieper@kreis-warendorf.de

  • CSM MeinSystemhaus GmbH
    Warendorf
    12.09.2021
    MS Office
    Excel
    Microsoft Outlook
    Buchhaltung
    Textverarbeitung
    Einkauf

    Kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d) gesucht. DEINE AUFGABEN In deiner Position bist du von Anfang an ein wichtiger Bestandteil unseres Einkaufs-Teams und du bist für die Einbuchung von Waren und den dazugehörigen Eingangsrechnungen zuständig. DEIN PROFIL Egal, ob du schon Erfahrungen im Einkaufs-Bereich sammeln konntest oder Quereinsteiger bist: Du verfügst über - eine aufgeschlossene und freundliche Art, - zeichnest dich durch einen sicheren Umgang mit gängigen modernen Arbeitsplätzen und Anwendungen (MS Office) aus - und arbeitest jederzeit zuverlässig und motiviert im Team. WARUM WIR? Gemeinsam stark. Beruflich und persönlich. Werde Teil der CSM-Familie. Wir sorgen dafür, dass du Spaß mit und bei deiner Arbeit hast. Bei uns hast du die Möglichkeit, dich aktiv einzubringen und an der Unternehmensentwicklung mitzuwirken. Jetzt bewerben ÜBER UNS Seit über 40 Jahren liegt unser Unternehmensschwerpunkt auf der Entwicklung strategischer IT-Lösungen. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir individuelle Lösungen, um Unternehmensprozesse nachhaltig zu optimieren und den Erfolg langfristig zu sichern. Heute sind etwa 170 Mitarbeiter für die CSM im Einsatz. Mit unseren Experten unterschiedlicher Schwerpunkte sind wir in Verbindung mit unseren Partnern der leistungsstarke Lösungsanbieter vom Münsterland bis nach Hessen. Wir stehen für Zuverlässigkeit, Flexibilität und partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Proud to be part of netgo group Zusammen für Ihren Erfolg - Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Vorreiter einer IT-Revolution zu sein. Immer dort, wo Unternehmen IT als das erkennen, was sie ist - das strategische Rückgrat ihrer Geschäftsstrategie und Vision - steht die netgo group an Ihrer Seite. Der Aufbau der netgo group orientiert sich an den Anforderungen einer komplexen, digitalisierten Welt mit den Themen IT-Consulting, IT-Solutions & Services, Managed & Cloud Services und netgo Software Products & Development. Wir haben ein Portfolio an Unternehmen aufgebaut, das alle Anforderungen an moderne und innovative IT-Projekte erfüllt.

  • Stefan Schmidt Vertrieb Münster
    Warendorf
    09.09.2021

    Du suchst nach einer neuen Herausforderung und möchtest Dir ein überdurchschnittliches Einkommen erarbeiten? Wenn Du im Außendienst durchstarten möchtest und Begeisterung, Engagement und Kommunikationsstärke mitbringst, machen wir Dich zum Vertriebsprofi. Dabei spielt es keine Rolle, was Du vorher gemacht hast. Wichtig ist, wohin du willst! Wir vertreiben professionelle Internetkonzepte an klein- und mittelständische Unternehmen. Um unser Erfolgsteam zu erweitern, suchen wir hochmotivierte und offene Außendienstmitarbeiter. Du bekommst ein eigenes Vertriebsgebiet und einen schnittigen PKW, Laptop sowie ein Fixum und hohe Provisionen. Nicht zu unterschätzen sind Deine freundlichen und stets offenen Kollegen und die Chance auf eine super Karriere - im übrigen auch gerne Quereinsteiger. Du hast: -ein offenes, sympathisches Naturell -den Willen zum Erfolg -Lust auf eine neue Herausforderung -die Fähigkeit, Menschen zu überzeugen -einen gültigen PKW-Führerschein Du wirst: -Kundengespräche führen und erfolgreich abschließen -Neukunden gewinnen -Dein eigenes Vertriebsgebiet betreuen und ausbauen -ein neues Highlight unseres Vertriebsteams werden Hört sich gut an? Dann bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich! Bitte per Mail an: bewerbung@nrw-sales.de

  • WN Online-Service GmbH & Co KG
    Warendorf
    09.09.2021
    Firmenwagen

    Der WN Onlineservice hat im letzten Jahr trotz Krise die Marktposition im Bereich professionelles Online Marketing weiter ausbauen können. Wir suchen Sales Manager (m/w/d), die unser tolles Vertriebsteam erweitern. Bei uns bekommst Du auch als Quereinsteiger eine Chance. Denn es ist uns egal, was du vorher gemacht hast. Wichtig ist, dass du im Außendienst durchstarten möchtest. Wenn Du Begeisterung, Engagement und Kommunikationsstärke mitbringst, machen wir Dich zum Vertriebsprofi. Viele Unternehmer unterschätzen den Stellenwert der eigenen Internetpräsenz in Bezug auf den Unternehmenserfolg. Und da kommen wir mit unseren einmaligen professionellen Webseitenkonzepten ins Spiel. Wir vom WN Onlineservice gehen in Eigeninitiative auf ausgewählte kleine und mittelständische Unternehmen zu und zeigen Ihnen auf, wie sie mit wenig Aufwand deutlich mehr Geld verdienen und ihr Image steigern können. Wenn Du Teil in unserem motivierten Team wirst, ist es Deine Aufgabe in einem eigenen Vertriebsgebiet in Deiner Wohngegend potentielle Partnerunternehmen zu finden und die Unternehmer selbst erkennen zu lassen, wie sie Ihren Erfolg maßgeblich und nachhaltig steigern können. Das ist nicht immer einfach und gerade anfangs braucht man Durchhaltevermögen. Deswegen suchen wir Mitarbeiter wie Dich, die es wirklich wissen wollen! Du hast bei uns die Chance eine Menge Geld zu verdienen und Karriere zu machen, selbst als kompletter Neuling auf dem Gebiet. Aber diese Chance musst Du dir selbst geben. Wir schulen Dich intensiv und unterstützen Dich in allen Belangen, aber letztendlich liegt es nur an Dir. Wir bieten Dir eine unbefristete Festanstellung, eine Kombination aus Fixgehalt und hohen Provisionen und einen Firmenwagen zur Privatnutzung. Zudem arbeitest Du bei uns in einem lockeren Arbeitsklima und flachen Hierarchien. Wenn Du selbstständig und zielorientiert arbeitest und jetzt richtig durchstarten möchtest, dann schick Deinen Lebenslauf bitte an: muenster@wn-onlineservice.de

  • Drs. Annette Wortberg, German Weckelmann & Werner Nahme GbR
    Warendorf
    30.08.2021
    Verwaltung
    Patientenaufnahme

    Wir suchen für unsere moderne und innovative Praxis zum nächst möglichen Zeitpunkt Unterstützung an der Rezeption in Vollzeit oder Teilzeit (ca. 25 Std./Woche). Ihre Aufgaben - Einsatz an der Rezeption - Terminvergabe - allgemeine Verwaltungsaufgaben Das erwartet Sie: - geregelte Arbeitszeiten - angenehmes Arbeitsklima in einem fröhlichen und harmonischen Team - strukturierte, begleitete Einarbeitung - attraktive Vergütung Sie arbeiten gerne mit Menschen und haben Organisationstalent. Sie sind engagiert und können sich gut mit einer neuen Berufsbranche anfreunden. Sie trauen sich eine neue Aufgabe zu. Gerne arbeiten wir Sie dann intensiv in Ihr neues Arbeitsfeld ein. Wir freuen uns auch auf berufsfremde Bewerbungen.

  • Zamwork Personal Cemal Zamlut e.Kfm.
    Warendorf
    18.08.2021

    Wir sind auf der Suche nach einer Sachbearbeiter/in ab sofort : Der Arbeitsort ist in Warendorf und gut mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen. Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine langfristige Arbeitsstelle. Zu den Aufgaben zählen: - Datenerfassung - Pflegen der Artikelstammdaten - Kommunikation mit den Kunden und Lieferanten - E-Mail-Verkehr Du solltest mitbringen: - Eigenständiges und zuverlässiges Arbeiten - Sicherer Umgang mit L1 - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Eine kaufmännische Ausbildung wird vorausgesetzt Bei Interesse ruf uns gerne an oder komm auf einen Kaffee bei uns in der Industriestr. vorbei. Wir freuen uns auf dich! Zamwork Personal 02581 4582319 Dein Ansprechpartner: K.Zamlut

  • msa-b GmbH
    Warendorf
    31.07.2021
    Betreuung
    Buchhaltung
    Kundenberatung
    Telefondienst

    Die msa-b GmbH bietet ein breites Leistungsspektrum rund um alle aktuellen Management-Themen an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Buchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgabenschwerpunkte bei uns: - Bearbeitung der Ein- und Ausgangsrechnungen - Zahlungsverkehr - Buchführung, Buchhaltung - Allgemeine Büroorganisation Das wünschen wir uns: - eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - idealerweise fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und Berufserfahrung in vergleichbarer Position - sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise - Verantwortungsbewusstsein und Freude an der Arbeit im Team Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe und eine langfristige Perspektive in einem leistungsfähigen Unternehmen mit einem wertschätzenden Betriebsklima. Interessiert an dieser abwechslungsreichen Tätigkeit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

    vor