Anforderungen an die Bewerbenden: (Deutsch in Wort: gut bis sehr gut)
Sie sollten Motivation und Lebenserfahrung mitbringen. Benötigt wird ein Führerschein der Klasse CE (immer mit Fahrerkarte). Code95 wird zurzeit nicht benötigt, da es sich um Baufahrzeuge handelt.
Für unsere Tätigkeitsfelder gibt es kein festes Berufsbild, daher sind Neugier und die Lust, Neues zu erlernen, eine gute Voraussetzung. Erfahrungen mit Asphalt- und Betonarbeiten würden eine gute Grundlage bilden.
Schwerpunkt dieser Arbeitskolonne ist die Sanierung von Rissen und Fugen in Asphalt. Ihnen sind im Regelfall 3-4 weitere Teammitglieder unterstellt. Die zur Verfügung gestellte Technik eines Kolonnenzuges umfasst: 1x LKW als Technikträger, 1x Spezial-Sanierungskocher, Transporter als Begleit- und Sicherungsfahrzeug und ggf. 1x Verkehrsleitafel.
Sie arbeiten im Team mit 3-4 weiteren Kollegen zusammen. Innerhalb der Saison sind unsere Kolonnen im bundesweiten Einsatz und Reisen im 14-Tage-Rhythmus.
Die Vergütung ist an den aktuellen Bautarif angelehnt. Neben den gültigen Auslösesätzen und Unterkünften, die durch unser Unternehmen gestellt werden, erwarten Sie erfolgsorientierte oder fähigkeitsabhängige Zulagen. Zudem erhalten Sie 30 Tage bezahlten Urlaub. Nach erfolgreicher Einarbeitung können Sie am Saisonende in die Festanstellung übergehen und bleiben ca. 4 Monate in bezahlter Anstellung, pausieren und kommen ab Saisonstart wieder in die Kolonnenplanung und zum Einsatz. 12 Monate in Anstellung und ca. 8 Monate arbeiten. (+Zulagen und Auslöse)
Einsatzort:
- bundesweit
- am Standort Wedemark (bei Hannover) kann die Belegschaft unseres Unternehmens preiswert vorhandene Räumlichkeiten mieten. Die Unterkunft bietet zusätzlich TV-Anschlussmöglichkeiten mit SAT -TV und kostenloses Internet mit 100.000 er Breitbandverbindung. [z.Zt. sind alle Zimmer vergeben, aber wir können bei der Zimmersuche unterstützen]
- Für Süddeutschland und unsere Niederlassung in Lutherstadt Eisleben haben wir ebenfalls eine freie Stelle für diese Position. Wir suchen für den Raum Stuttgart, Rottweil, Baling etc. und Raum Lutherstadt Eisleben
HINWEIS zur Vergütung: der hier ausgewiesene Wert ist ein Mittelwert. Während der Einarbeitungszeit wird dieser geringer ausfallen, nach der Einarbeitung kann dieser deutlich höher sein. Nettozulagen sind hier noch nicht inbegriffen.