Kfm. Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf & Wareneingang

BBH Products GmbH

  • Weiden/Oberpfalz
  • Arbeitsplatz
  • Teilzeit - flexibel
  • unbefristet
  • Anzeige vom 07.12.2019
BBH Products ist ein führender Anbieter im Bereich der sicheren Automatisierung.
Einen Produktschwerpunkt bildet die Entwicklung und Herstellung von Sicherheitssteuerungen für die industrielle Automation.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen

Kaufmännischen Sachbearbeiterin (m/w/d) im Einkauf / Wareneingang in Teilzeit.

Die Wochenarbeitszeit von 20 Wochenstunden muss täglich von Montag bis Freitag in Absprache mit dem Arbeitgeber eingebracht werden.

Ihre Aufgaben:
- sach- und termingerechte Planung und Steuerung der Materialbeschaffung zur Sicherstellung der Produktion
- Bestellungen bearbeiten
- Einholung von Angeboten, Preis- und Konditionenverhandlung sowie Erstellung Angebotsvergleichen

Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Materialwirtschaft
- Berufserfahrung im Einkauf wäre von Vorteil
- Fundierte Kenntnisse mit MS-Office wären wünschenswert
- Zuverlässigkeit, Eigeninitiative sowie strukturierte, zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte per email.

BBH Products
Böttgerstrasse 40
92637 Weiden i.d. Oberpfalz
E-Mail: nbauerbbhnet

Arbeitsbeginn

ab sofort

Reisebereitschaft

nicht erforderlich

Ihr Profil

Fachliche Voraussetzungen

  • Erweiterte Kenntnisse Einkauf, Beschaffung, Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)

Persönliche Fähigkeiten


Ihre Bewerbung

Arbeitgeber

BBH Products GmbH

Branche

Installation von Maschinen und Ausrüstungen a. n. g.

Ansprechpartner

Nicolas Bauer

Adresse

BBH Products GmbH
Böttgerstr. 40
92637 Weiden