Deine Tätigkeiten
- Kommunikation zwischen Dienstleistern und Kunden
- Klärung und Bearbeitung von Reklamationen auf täglicher Basis
- Schichtdienst (05:30 20:00 Uhr) teilweise Samstag
- Allgemeiner Kundenservice per Telefon und E-Mail
- Kontakt mit Dienstleistern aus dem Bereich KEP
- Erstellung von Kundenabrechnungen und Reklamationsbearbeitung
Deine Qualifikation:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen und einschlägige Berufserfahrung
- Kenntnisse im Bereich Kundenservice von Vorteil
- Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Teams, Outlook
- Hohe kommunikative Kompetenz, sicheres Auftreten sowie Service- und Kundenorientierung
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie Erfahrung mit CRM-Systemen
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift