Mitarbeiter:in 2nd Level Support/Hotline (m/w/d) Q-Fact GmbH
Anzeige vom: 30.12.2024

Mitarbeiter:in 2nd Level Support/Hotline (m/w/d)

Standort:
  • Weilheim i. Oberbayern
Q-Fact GmbH

Zusammenfassung

  • Gehalt
    Leistungsgerechte Bezahlung
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

IT
Second Level Support
Wartung
Windows
Hotline
Netzwerktechnik
Active Directory
First-Level-Support
Support
Dokumentation
Rollout
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Freundliches Auftreten
Teamfähigkeit
Eigenmotivation

Unsere Leistungen

Flexible Arbeitszeiten

Stellenbeschreibung

# Deine Aufgaben

- Eigenverantwortliches Analysieren und Beheben von IT-Störungen.
- Betreuung und Wartung von Netzwerken, Servern und PC-Arbeitsplätzen.
- Unterstützung beim Rollout neuer Systeme und Implementierung von Updates.
- Technischer Support und Fehlerbehebung im
Bereich Active Directory, Windows Server und Client.
- Enge Zusammenarbeit mit dem 1st Level Support, um komplexe Tickets zu übernehmen und zu lösen.
- Dokumentation der Aufgaben und Erstellung von Wissensdatenbanken für den Support.

# Dein Profil

- Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Fachinformatiker: in,
IT-Systemelektroniker: in) oder vergleichbare Qualifikation.
- Fundierte Kenntnisse in Windows-Serverumgebungen, Netzwerktechnik und Client-Systemen.
- Idealerweise Erfahrung im Bereich Remote-Support und im Umgang mit Service-Management-Systemen.
- Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und Freude an der Zusammenarbeit im Team.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine positive Ausstrahlung.

# Was Dich erwartet

- Spannende Aufgaben mit Raum für Eigeninitiative und Verantwortung.
- Ein dynamisches Team mit einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur. Ein modernes Büro mit ergonomischen Arbeitsplätzen und exzellentem IT-Equipment.
- Hochwertige Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten und Work-Life-Balance.
- Tolle Benefits wie Carsharing, Fitnessangebote und ein modernes Büro nahe ÖPNV.

**[Bereit für die nächste Mission? Bei uns erwartet dich eine Karriere, die dich in neue Sphären bringt!](https://qfact.factorialhr.de/job_posting/228897)**

Hier findest Du die Stellenanzeige auf unserer Webseite:
https://qfact.factorialhr.de/job_posting/228897

Bewerbungen bitte gerne über unser Stellenportal.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Beate Maier

Arbeitgeber:

Q-Fact GmbH

Adresse:

Q-Fact GmbH
Münchener Str. 6
82362 Weilheim in Oberbayern

Telefon:

+49 881 92785012

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Q-Fact GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Weilheim i. Oberbayern
    30.12.2024
    MS Office
    IT
    Berufserfahrung
    Windows
    Kommunikationsfähigkeit
    Hotline
    Selbstbewusstes Auftreten
    Netzwerktechnik
    First-Level-Support
    Support
    Dokumentation
    Berufsausbildung
    Deutsch
  • PHARMATECHNIK GmbH & Co. KG
    Weilheim i. Oberbayern
    28.12.2024
    Job-Rad
    Kitazuschuss
    IT
    Reisebereitschaft
    Apotheken
    Teamfähigkeit
    Windows
    Flexibilität
    Flexible Arbeitszeiten
    Zuverlässigkeit
    Engagement
    Arztpraxen
    Quereinsteiger
    Serviceorientierung
    Technik
  • BFI Informationssysteme GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Herrsching am Ammersee
    22.12.2024
    Zielorientierung
    IT
    Dienstleistungen
    Wartung
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Berufserfahrung
    Koordination
    Administration
    Englisch
    Zuverlässigkeit
    Ausbau
    Optimierung
    HR-Bereich
    Quereinsteiger
    Ohne Berufserfahrung
    Dokumentation
    Technik
    Service Desk
    3D
    3D-Druck
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Deutsch