Hauswirtschafter (m/w/d)

Hauswirtschafter (m/w/d)

Ambulanter Pflegedienst Wüst

  • Weißenhorn
  • Festanstellung oder Minijob
  • Teilzeit
  • Anzeige vom 15.09.2021

Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterstützung und Weiterführung der Haushalte Ihrer Patienten. Die Begleitung zum Einkaufen, Arztfahrten. Ausliefern von Essen auf Rädern.

Ihr Profil

Wir sind ein privater ambulanter Dienst für Alten- und Krankenpflege. Seit 1990 betreuen wir pflege- und hilfsbedürftige Menschen in ihrem Zuhause.

Ambulanter Pflegedienst Wüst

Wir sind ein privater ambulanter Dienst für Alten- und Krankenpflege. Seit 1990 betreuen wir pflege- und hilfsbedürftige Menschen in ihrem Zuhause.

Zur Verstärkung unseres Hauswirtschaftsteams suchen wir ab sofort:

Hauswirtschafter/in
Haushaltshilfe

In Teilzeit und auf Minijob-Basis

Wir bieten

Wir schätzen engagierte, zuverlässige, teamfähige Mitarbeiter/innen sehr und setzen auf ihre Kompetenz und Einfühlungsvermögen und bieten:

  • unbefristeten Arbeitsvertrag
  • leistungsgerechte Bezahlung
  • betriebliche Altersvorsorge
  • flexible Arbeitszeitgestaltung
  • kontinuierliche Weiterbildung

Ihre Bewerbung

Für ein erstes Kennenlernen reicht deshalb:

  • eine WhatsApp-Nachricht: 01 76 - 38 64 65 37
  • ein Anruf Tel.: 0 73 09 / 42 50 90 oder
  • eine Mail an: bewerbungpflegedienst-wuestde
  • Oder Sie richten Ihre Bewerbung an:

Ambulanter Pflegedienst Wüst
Hauptplatz 5
89264 Weißenhorn
Wir freuen uns schon auf Sie!

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Sozialagentur Konkret Andrea De Lima-Laskowski
    Neu-Ulm
    10.08.2021

    Werde Teil unserer Familie! (Gerne auch rüstige Rentner/in und Quereinsteiger möglich) Die Sozialagentur Konkret ist ein inhabergeführter Pflege- und Betreuungsdienst. Nach dem Credo „Gemeinsam statt Einsam“ verstehen wir unter häuslicher Pflege und Betreuung mehr als eine reine Versorgung. Denn gute Pflege braucht Zeit für den Menschen und seine gesamte Lebenssituation und bindet das soziale Umfeld mit ein. In kleinen, autonomen Teams sind wir in vielen Regionen Bayerns und Baden-Württembergs bereits vor Ort und expandieren weiter. Mit unserem ganzheitlichen Konzept der Pflege haben wir den Pflege- und Betreuungsmarkt in unserer Region maßgeblich verändert und spürbar verbessert. Pflege und Betreuung in häuslicher Gemeinschaft ist für uns mehr als eine reine Versorgung. Denn gute Pflege braucht Zeit für den Menschen und seine gesamte Lebenssituation. Für unsere 24h-Pflege suchen wir Pflegekräfte - wir sind auch offen für Berufsanfänger, Quereinsteiger oder Wiedereinsteiger. Du lebst und arbeitest bei einer pflegebedürftigen Person, die zu Dir passt. Wir bieten eine Arbeit, die Spaß bringt und nicht nach Minuten getaktet ist ein starkes Team, in dem es Spaß macht ein Teil davon zu sein attraktive Vergütung ein engagiertes, gut organisiertes Team, das großen Wert auf eine gute Arbeitsatmosphäre legt konzentrierte Team-Unterstützung während der Einarbeitungszeit unkomplizierter Zugang zum Leitungspersonal Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung (Minijob- oder Teilzeit) ein individuelles Fortbildung- und Weiterbildungsangebot Deine Aufgabenbereiche Eins-zu-Ein-Betreuung eines Pflegebedürftigen Aktivierende Pflege, die noch vorhandene Fähigkeiten fördert Durchführung der Grundpflege / Körperpflege hauswirtschaftliche Tätigkeiten (Essenszubereitung, Haushaltsführung, Wäsche) Begleitung bei Aktivitäten außer Haus Motivierende Alltagsgestaltung für mehr Lebensfreude Wir wünschen uns Bereitschaft, im Haushalt des Pflegebedürftigen zu leben und zu arbeiten Qualifikation als Pflegefachkraft / Altenpfleger*in / examinierte*r Gesundheits- und Krankenpfleger*in Erfahrungen als Pflegekraft / Pflegehilfskraft werden natürlich ebenso berücksichtigt Freude an der Arbeit mit unseren Patient*innen sowie mit Mitarbeiter*innen und Vorgesetzten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Freude und Offenheit Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen

  • Gute Geister GmbH
    Achstetten
    31.08.2021

    Für einen Unternehmerhaushalt mit drei Kindern (9/11/13 Jahre alt), suchen wir in 88480 Achstetten zum 01.10.2021 (oder nach Absprache auch früher) eine/n Haushälter*in (m/w/d) (80 % Haushaltsführung / 20 % Kinderbetreuung) LIVE OUT 20 h in der Woche Jobnummer: 629 Ihre Aufgaben sind: - Alltagsorganisation und Koordination eines anspruchsvollen Privathaushaltes - Reinigung des 300 qm großen Hauses - Kochen für die Familie/Kinder (Mittagessen 2 mal pro Woche) - Wäschepflege für 5 Personen - Einkaufen und Vorratshaltung und Besorgungsdienste - Betreuung und Alltagsbegleitung der Kinder der Familie - Fahrdienste Arbeitszeiten: Montag bis Donnerstag 4 mal 5 Stunden (genaue Arbeitszeiten nach Absprache möglich) 20 h in der Woche / 87 h im Monat Jahresarbeitszeitkonto Sie bringen bitte folgende Voraussetzung mit: - mehrere Jahre Erfahrung im Bereich der Wirtschaftsführung von Privathaushalten oder eine ähnliche Qualifikation - Die Familie freut sich, wenn Sie gut und mit Liebe kochen können. - Führerschein und Auto - Deutsch muttersprachlich oder fließend - schriftliche Referenzen - gepflegtes Erscheinungsbild - absolute Diskretion und serviceorientiertes Verhalten - Spaß an der Arbeit im Haushalt mit einem hohen Qualitätsbewusstsein - Zeitliche Flexibilität Wir bieten: Ein wertschätzendes, charmantes und fröhliches Arbeitsumfeld Gehalt: 2.000,00 EURO brutto im Monat / Jahresgehalt ca. 24.000,00 EURO - Bitte geben Sie uns Ihre Gehaltsvorstellung an. Überstunden werden mit 23,00 EURO brutto vergütet oder durch Zeitausgleich ausgeglichen. Fahrtkostenabrechnung Ein langfristiges Anstellungsverhältnis ist gewünscht. Sollten Sie an der Stelle interessiert sein, so bewerben Sie sich bitte auf unserer Homepage www.gutegeister.net unter Angabe der Jobnummer: 629 Wir freuen uns auf Sie!

  • Alfred Geißler
    Burgau
    21.06.2021

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sind wir auf der Suche nach einer Haushaltshilfe (m/w/d) auf Minijob-Basis. Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen einfache Reinigungs-Arbeiten verrichten in einem privaten Haushalt in Burgau. Haben wir Ihr Interesse geweckt dann bewerben Sie sich bitte rasch bei uns. Alfred Geißler Schillerstr. 19 89331 Burgau Telefon: 08222/2112 E-Mail: geissler-burgau@t-online.de