Ihre Aufgaben
Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Aktivitäten Pflege und Aktualisierung von Informationsmaterialien Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Betreuung unserer SocialMedia Kanäle zur Steigerung der Sichtbarkeit & Interaktion Gebäudemanagement und ggfs Handwerker-Koordination Mitarbeit an vielseitigen Projekten mit viel Gestaltungsspielraum Führung, Koordination und Einsatzplanung der Leuchtturmführer Zusammenarbeit mit verschiedenen Institutionen (bspw. Schutzstation Wattenmeer) sowie Gremienarbeit
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Tourismus oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Tourismusbranche von Vorteil Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und idealerweise Englisch Teamfähigkeit, Flexibilität und eine serviceorientierte Einstellung Kreativität und Interesse an Social Media sowie digitalen Kommunikationskanälen Sicherer Umgang mit MS Office
Wir bieten Ihnen
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Gestaltungsgrad in einem dynamischen Team Attraktive Konditionen (bspw leistungsabhängiger Bonus, 30 Tage Urlaub, 38,5 h), flexible Arbeitszeiten mit einem Jahresarbeitszeitkonto, sowie Homeoffice Weiterbildung: Unterstützung für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung Viel Gestaltungsspielraum bei der Umsetzung von Projekten und Veranstaltungen Die Möglichkeit, den Tourismus in Westerhever aktiv mitzugestalten Unterstützung bei der Wohnungssuche
Kontakt
Tourismusverein Westerhever-Poppenbüll e.V. - vorstand@westerhever-nordsee.de, Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen bis zum 30.01.2025 an vorstand@westerhever-nordsee.de. Für Fragen wenden Sie sich gerne telefonisch an Gunda Schütt unter 015738370048.
westerhever-nordsee.de