- Durchführung von Outbound-Anrufen zur Akquise von Neukunden und zur Betreuung bestehender Kunden
- Vorstellung und Beratung unserer Produkte und Dienstleistungen am Telefon
- Dokumentation und Pflege von Kundendaten in unserem CRM-System
- Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche Kommunikation
Das bringen Sie mit:
- Freundliche und kommunikative Persönlichkeit mit einer positiven Ausstrahlung
- Freude an der Telefonkommunikation und am direkten Kundenkontakt
- Erste Erfahrungen im Outbound-Callcenter oder im Vertrieb sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung
- Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit, Engagement und Motivation
Das können wir Ihnen bieten:
- Tarifgebundene Bezahlung (GVP)
- Urlaubs- & Weihnachtsgeld (nach Betriebszugehörigkeit)
- persönliche Betreuung & Einsatzbegleitung durch das VPL-Team
- Prämien
- pünktliche Gehaltszahlung
- Chancen zur Übernahme in Kundenbetrieb
- Corporate Benefit-Programm
- Erweiterung der Berufserfahrung
- E-Bike Leasing
Zeigen Sie uns, was in Ihnen steckt.
Wir freuen uns auf Sie!