Ihre Aufgaben
-
Prüfung und Reparatur von UV-Aushärtungsequipment auf LED und Breitbandbasis in unserem Servicecenter
-
Erstellen von Kostenvoranschlägen und Reparaturaufträgen
-
Abwicklung von Verkaufsaufträgen für Neugeräte und Reparaturen über unser Warenwirtschaftssystem
-
Durchführung des wöchentlichen Kalibrierservice für Radiometer
-
Technischer 2nd Level Kundensupport via Telefon und E-Mail für unsere europäischen Kunden
-
Durchführung von DGUV 3 Prüfungen
Ihr Profil
-
Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Feinelektroniker oder Mess- und Regeltechnik Elektrofachkraft
-
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Feingeräteelektronik
-
Erfahrung im technischen Kundensupport via Telefon und E-Mail
-
Eine eigenständige, selbstorganisierte, strukturierte Arbeitsweise
-
Hohe Kunden- und Lösungsorientierung
-
Sehr guter Umgang mit MS Office sowie Warenwirtschaftssystemen
-
Deutsch fließend in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen
-
Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte in einem internationalen Umfeld
-
Ein leistungsorientiertes Gehaltsmodell, 30 Tage Urlaub sowie 37,5 Stunden/Woche
-
Eine offene und positive Arbeitsumgebung in einem wertschätzenden und motivierten Team
-
Ein moderner und sicherer Arbeitsplatz mit Gestaltungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Werksarzt auf dem Gelände