Sie wollen bei dem Spezialisten für Gewerbeimmobilien arbeiten? Dann sind Sie bei uns als Sachbearbeiter (m/w/d) Störmeldezentrale genau richtig. In der Immobilienbranche ist HEICO Property Partners auf langfristig gewerblich genutzte Objekte in den Bereichen Handel, Büro und Logistik spezialisiert. Wenn Sie gerne mit einer hohen Eigenständigkeit arbeiten und sich in einer familiären Atmosphäre wohlfühlen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen!
Ihre Aufgaben
-
Annahme von Störmeldungen jeglicher Art und Kommunikation zum Melder
-
Anlegen und Bearbeiten von Meldungen im Meldungsportal iX-Haus plus
-
Einholen von Angeboten zur Mängelbeseitigung
-
Terminierung / Anmeldung und Organisation von Begleitungen der Störungsbeseitigung
-
Vorprüfung von Rechnungen der beauftragten Leistungen
Ihr Profil
-
Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
-
Berufserfahrung aus der Immobilienverwaltung, Handwerk oder einer ähnlichen Aufgabenstellung wünschenswert
-
Selbstständiges und kundenorientiertes Handeln
-
Sicherer Umgang mit MS-Office
Wir bieten Ihnen
-
Entwicklung zum Property Manager (m/w/d) möglich
-
Perspektive in einer mittelständischen und familiengeführten Unternehmenskultur mitzuwachsen
-
Ein kollegiales, hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
-
Flexible Arbeitsgestaltung an einem zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz
-
Unbefristeten Arbeitsvertrag
-
30 Tage Urlaub im Jahr
-
JobRad
-
Mitarbeitervergünstigungen mit Sonderkonditionen bei renommierten Herstellern und Marken