Ihre Tätigkeiten bei uns sind vielfältig: Sie unterstützen bei der Entwicklung und Konzeption einer ganzheitlichen Dateninfrastruktur zur Analyse, Steuerung und Weiterentwicklung des Kundenervice und der Kundeninteraktion der SV
Hierzu sammeln und strukturieren Sie relevante Daten aus verschiedenen Quellen wie z.B. Kundenfeedbacks, Interaktionsanalysen und Servicekennzahlen
Ergebnisse bereiten Sie zielgruppenspezifisch in Dashboards/Reports auf und arbeiten kontinuierlich an der Optimierung und Automatisierung der Datenaufbereitung und der Reporterstellung
Sie analysieren Daten und identifizieren zusammen mit relevanten Schnittstellen Optimierungspotenziale für unsere Serviceabläufe, Verbesserungen der SV-Leistungsangebote und zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Sie halten die daraus abgeleiteten Maßnahmen nach und verbessern somit das Kundenerlebnis und steigern die Effizienz
Ihr Profil: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bringen Sie Erfahrung aus dem Qualitätsmanagement und / oder Kundenservice mit
Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Erstellung und Verwaltung von Dashboards und Reports sowie in der Datenanalyse
Sie denken prozessorientiert und zeichnen sich durch ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise aus Ihre hohe Kunden- und Serviceorientierung motiviert Sie, Prozesse und Leistungen zu optimieren und die Kundenzufriedenheit langfristig zu steigern Sie sind offen, kommunikationsstart und arbeiten gerne im Team - auch über Bereichsgrenzen hinweg
Was uns ausmacht: Attraktive Vergütung
13,5 Monatsgehälter " Vermögenswirksame Leistungen " Variable Mitarbeitererfolgsbeteiligung " Betriebliche Altersvorsorge " Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV " Job-Ticket Flexibilität und Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten in einer 38-Stunden-Woche " Home-Office und Mobiles Arbeiten " Teilzeitmodelle " 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub z.B. bei Hochzeit " Eltern-Kind-Büro Besonderes Arbeitsklima
Raum für eigenes Mitwirken und kreative Lösungsfindungen " enge Verzahnung zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften " standortübergreifender Austausch " Zufriedenheitsbefragungen " Mentoring-Programme Gesundheit und Fitness Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote " Vielzahl an Betriebssportgruppen und Fitnesskurse " Gemeinsame Events Persönliche Weiterentwicklung
Eigene Ideen verwirklichen " Individuelles Feedback " Zahlreiche Fortbildungen, Nachwuchsförderprogramm und Expertenlaufbahn " Hospitationen und Job Rotation Wohlfühlen am Arbeitsplatz