**Für unser Büro suchen wir tatkräftige Unterstützung bei den anfallenden Tätigkeiten. Diese beinhalten:**
- Verwaltung personalbezogener Arbeitsbereiche (Arbeitsverträge, Krankmeldungen, Zeiterfassung etc.)
- Kommunikation mit externen Schnittstellen (z. Bsp. Krankenkassen, Behörden, Berufsgenossenschaft, Prüfinstitute, stat. Bundesamt, etc.)
- Verwaltung von Verträgen und Prüfbescheinigungen
- Erstellung von Rechnungen und Lieferscheinen
- Telefonannahme
**Die Voraussetzungen:**
> Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Verwaltung eines Unternehmens
> Solide Kenntnisse in MS-Office
> Erfahrung im Kundenkontakt (Telefonisch, Persönlich)
> Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres
> Zuverlässigkeit; Verantwortungsbewußtsein und der "Blick für das Wesentliche"
**Wir bieten ein flexibles Arbeitsumfeld mit persönlichen Freiräumen, flachen Hierarchien und direkten Kontakt zur Fertigung.**
**Weitere Vorteile:**
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Übertarifliche Vergütung
- 30 Tage Urlaub
- Geregelte Arbeitszeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Jobrad-Leasing
- Bonus-System für außerordentliche Leistung
- und vieles mehr…
**Bei Fragen steht Ihnen gerne Herr Tobias Grimmig unter 08370 / 92180 zur Verfügung. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: info@arpogaus-stahlbau.de**