- Bearbeitung von Anfragen, Angeboten, Aufträgen und Kontrakten
- Kundenbetreuung und Stabilisierung bestehender Kundenbeziehungen
- Kunden-, Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen
- Neukundenakquise
- Proaktive Kommunikation mit bestehendem Kundenstamm
**Was wir erwarten**
- Kaufmännische Berufsausbildung oder einen vergleichbaren Werdegang
- Verkaufskompetenz und Verhandlungsgeschick
- Fundierte Kenntnisse in den MS-365-Umgebung
- SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Erfahrung in der Holzpelletsbranche sind natürlich wünschenswert
- Engagement, Teamfähigkeit, Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen
- Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Belastbarkeit und schnelle Auffassungsgabe
**Was wir bieten**
- Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Eigenverantwortung
- Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
- Angenehme Arbeitsatmosphäre mit Gestaltungsfreiraum
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, um Beruf und Familie besser unter einen Hut zu bekommen
- Leistungsgerechte Vergütung